September Mamis

Forum September Mamis 2018

Erster Termin

Thema: Erster Termin

Hallo ihr Lieben, Endlich hatte ich heute bei 8+2 meinen ersten Termin. Da wir bis Samstag in Urlaub waren und meinen 40. gefeiert haben, klappte es nicht früher. Und passend zum Valentinstag gab es ein schlagendes Herz zu hoeren und zu sehen. Mini ist 1.9cm gross und entspricht laut Ärztin 8+5. Aber das war auch schon bei unseren anderen beiden Kindern der Fall. Am Anfang immer gross und am Ende haben wir kleine Zwerge;) Durfte die Untersuchung und den Herzschlag auch fuer meinen Mann filmen, da dieser zu Hause bei den Kindern geblieben ist. Wir wollen es ihnen erst nach der 12. SSW erzählen, da ich schon mal in der 11.:SSW eine FG hatte. Dann duerfen sie auch immer mit zum Ultraschall. Meine Ärztin ist da super toll und erklärt ihnen immer alles ganz genau. Auch wenn unser Mini alles andere als geplant war, freuen wir uns mittlerweile sehr. Wie sagt man so schön: Wir werden das Kind schon schaukeln. Euch allen noch einen schönen Valentinstag!

von KleineWunder3 am 14.02.2018, 19:35



Antwort auf Beitrag von KleineWunder3

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch

von Kleine Kati am 14.02.2018, 20:08



Antwort auf Beitrag von KleineWunder3

Freut mich. lichen Glückwunsch

von dine 83 am 14.02.2018, 20:09



Antwort auf Beitrag von KleineWunder3

Das sind doch schöne Neuigkeiten. Es ist echt super, dass du alles Filmen durftest. Da möchte ich auch mal nachfragen.

von Sabrina_Daniel am 15.02.2018, 08:10