September Mamis

Forum September Mamis 2021

Erster Termin bei der neuen Gyn

Thema: Erster Termin bei der neuen Gyn

Gestern hatte ich meine ersten Termin bei der neuen Gyn und ich bin echt begeistert. Alle sind super nett, Sie hat sich mega viel Zeit gelassen und mir beim Ultraschall auch alles ganz genau erklärt :) Meinem Bauchzwerglein geht es gut, es meinte jetzt nur, nachdem es die Querlage und auch die Schädellage ausprobiert hat, könnte es auch mal noch die Beckenendlage ausprobieren . Seit ein paar Tagen gehts mir wieder nicht so gut, ich hab so Schmerzen, vor allem bei Bewegung, mir ist aber auch einfach Schlecht und ich bekomme wenig Luft, liegt wohl alles an der schönen BEL Mein Zwerg ist jetzt bei 28 + 5 , 37 cm groß und 1300g schwer, wächst fleissig und alles sieht gut aus. Bin so froh darüber, jetzt hoffe ich auf die Drehung in die richtige Position, so dass es mir selbst auch wieder besser geht. Das Schlafen heute Nacht war die Hölle !

von Josalita87 am 06.07.2021, 08:38



Antwort auf Beitrag von Josalita87

Oh wie schön, dass der Termin beim neuen Arzt so reibungslos und positiv verlief, freue mich sehr für dich. Das mit der BEL ist echt doof, auch wenn noch etwas Zeit ist ... drücke dir die Daumen, dass dein Zwergi sich zeitnah dreht.

von Munchkin am 06.07.2021, 09:07



Antwort auf Beitrag von Munchkin

Ja fand ich auch super, hab mir schon Gedanken gemacht ob ich jemand guten finde :) aber jetzt bin ich super zufrieden! Ich hoffe auch, es ist einfach mega Aua, hätte ich nicht gedacht. Ich hoffe es findet es ganz schnell ungemütlich

von Josalita87 am 06.07.2021, 19:46



Antwort auf Beitrag von Josalita87

Guten Morgen, super das du so zufrieden bist. Ist so wichtig sich da gut aufgehoben zu fühlen. Mein Sohn hat sich letztes Jahr auch erst in der 34SSW gedreht. Mach dir da keinen Kopf....du hast noch Zeit. Aber ich kann mich noch gut erinnern wie unangenehm das oft war. Obwohl ich sagen muss das es generell nicht soooo schön ist wenn eine gewisse Größe erst mal erreicht ist. Als er sich gedreht hatte hat der mir immer so fest unter die Rippen getreten das es sich angefühlt hat als ob das alles voller blauer Flecken wäre. . Und wenn der Hintern dann auf eine Seite rutscht und man so einen schiefen bauch hat . Aber heute denke ich lachend daran zurück und freue mich auch auf diese Phase....gehört halt alles dazu und ich denke mir immer die Einstellung machts. Versuch doch vielleicht ein paar Yoga Übungen um den Brustkorb zu weiten...das hilft mir immer total wenn ich ein enges Gefühl habe LG

von Frühlingssonne2020 am 06.07.2021, 09:19



Antwort auf Beitrag von Frühlingssonne2020

Ja das mit der zunehmenden Größe hab ich auch vorher gemerkt aber da war's echt noch aus zu halten. Jetzt ist es einfach echt extrem schmerzhaft aber es ist halt auch gerade sehr sehr aktiv . Danke für den Tipp mit dem Yoga, werd ich mal ausprobieren. Vor allem die Nacht war nämlich die Hölle und hochgelagert schlafen, ist irgendwie auch nicht so richtig bequem.

von Josalita87 am 06.07.2021, 19:50