Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2017

Erster Tag allein daheim

Thema: Erster Tag allein daheim

So, ab heute muss mein Freund wieder arbeiten gehen. Es war so schön zu dritt daheim. Der Kleine war auch die ganzen 3 Wochen ein Engel. Und als ob er schauen möchte ob Mama allein mit ihm klar kommt hat er dann seit heut Nacht um 2 nicht mehr geschlafen, war hellwach und hat gequengelt wenn ich meine Aufmerksamkeit kurz anderen Dingen gewidmet habe. Pünktlich mit Wecker,Kaffee kochen und Freund wecken hatte er dann Hunger. Danach sind wir aufs Amt und einkaufen. Immerhin hat er im Auto geschlafen. Jetzt ist das Kind erledigt und schläft wie ein Stein. Test bestanden. Wir kommen allein daheim klar:)

von Kastanie34 am 16.01.2017, 10:42



Antwort auf Beitrag von Kastanie34

Wie lief es denn bisher?

von Piepsmaus am 16.01.2017, 16:02



Antwort auf Beitrag von Kastanie34

Bisher liefs super. Nachts hat er nur alle 4,5 bis 5 Stunden Hunger, tagsüber schläft er oder schaut sich in der Gegend um. Wir kuscheln viel und er weint nur bei Hunger kurz. Er hat nicht mal geweint beim Blutzucker messen oder als der Arzt auf seinem entzündeten Finger rum gedrückt hat. Ich glaube er hat gemerkt das sein Papa ab heute nicht immer da ist. Er ist ein richtiges Papa-Kind :) jetzt ist auch alles wieder gut. Kein Gequengel, kein Weinen, alles wieder ruhig hier:)

von Kastanie34 am 16.01.2017, 16:45