Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

Erster Kurztrip ans Meer mit Kind

Thema: Erster Kurztrip ans Meer mit Kind

Mein Mann hat mir zum Geburtstag letzten Donnerstag ein kurzes WE am Meer geschenkt. Am Freitag Mittag ging es los. Wetter war zwar nicht so berauschend, aber der Tapetenwechsel tat gut. Vor allem schlief Ben wie ein reine eins, vielleicht auch deshalb, weil er die ganze Nacht in unserem Bett war. Zuhause schläft er erst nach dem zweiten Mal wachwerden in unserem Bett. Er war zwei mal wach nachts, was für mich sowas wie durchschlafen ist. :-) Heute bin ich dann mal wieder müde....

von GabrielaK am 23.03.2015, 09:48



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Sehr cool! Süßen Mann hast du da... Na dann einfach ab sofort immer ganz bei euch schlafen lassen ;-)

von MayasMama am 23.03.2015, 10:53



Antwort auf Beitrag von MayasMama

Ich glaub, das machen wir jetzt. Heute Nacht war er wieder im Bett und hat prompt nur 1,5 Stunden am Stück geschlafen. In NL waren es ja 3-4.... Damit will er mir was sagen, der Kleine....

von GabrielaK am 23.03.2015, 12:46



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Hallo, na dann öfters mal nen Kurztripp ;) Ist wirklich eine tolle Idee deines Mannes.Natürlich noch Alles Gute nachträglich :) Lg

von maeusezahn am 23.03.2015, 14:26



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Happy Birthday nachträglich ;) Meine kleine schläft von Geburt an (nur nachts) bei uns im Bett. So kennt sie ihr bettchen aber wir brauchen uns beide noch ganz nah. Mein kleiner knuddel nachts :))) Ich finde es so schön. Aber meine mittlere durfte das auch und mit ca nem Jahr war ihr Schlaf dann unruhig, weil sie durch uns gestört war in ihrer ruhe und dann schlief sie besser in ihrem Bett. Fand das völlig ok. Meine große hat bei uns im Bett nie geschlafen.. Nur gekuschelt... Dann wollte sie in ihr Bett ;) Also probiert es aus

Mitglied inaktiv - 23.03.2015, 14:42