Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Erster Kitatag!!!

Thema: Erster Kitatag!!!

So nun haben wir unseren ersten Kitatag erfolgreich überstanden! Sind seit heute zur Eingewöhnung da gewesen,ist super gelaufen! Erst war er einbisschen anhänglich, was ja nicht schlimm ist! Aber dann ist der Knoten geplatzt und er wollte nur noch spielen und gar nicht mehr nach Hause!!! Na mal sehen wie es wird, wenn ich erstmal nicht mehr da bin:-) Liebe Grüße

von killah8888 am 20.06.2012, 11:55



Antwort auf Beitrag von killah8888

ich wünsche euch viel glück ! könnte es mir für meine tochter niht vorstellen, so früh... leider kann man es sich nicht immer aussuchen ! bei meinem sohn musste ich auch nach einem jahr wieder arbeiten. aber mein mann arbeitet von zu hause aus, und hat den kleinen betreut während ich weg war und das konnte ich schon kaum aushalten. die ersten wochen waren für mich ganz ganz schlimm !! für meinen sohn nicht... wenn ich den grossen aus em kiga abhole, dann sehe ich immer die minis, wie sie artig alle neben einander auf dem töpfchen sitzen und so viele dinge selbstständig schaffen die mein sohn in dem alter noch lange nicht konnte. auch den mittagsschlaf ist da kein thema, die kleinen schlafen einfach ! alles gute für euch liebe grüsse tanja

von kötbullar am 20.06.2012, 22:21



Antwort auf Beitrag von killah8888

Oh schön, dass es so gut läuft. Stina soll ab Anfang August auch in die Eingewöhnung. Bin ja mal gespannt wie sie es so findet. Aber dein Post beruhigt mich jetzt etwas..... Liebe Grüße Kerstin

von kerstinchen76 am 26.06.2012, 11:27