September Mamis

Forum September Mamis 2021

Erster Geburtstag

Thema: Erster Geburtstag

Heute ist mein Kleiner 1 Jahr alt geworden. Wie die Zeit vergeht Normalerweise war er für den 9.9.21 errechnet gewesen und sollte am 2.9.21 per Kaiserschnitt geholt werden... Tja,mein Kleiner wollte dann doch seinen Geburtstag selbst entscheiden Seit heute macht er immer mehr freie Schritte ohne festhalten. Mittlerweile kommen Zahn 10,11 und 12 und schon länger wird kein Brei mehr angerührt sondern alles mitgefuttert vom Tisch. Irgendwie ist er noch flotter als sein Bruder es war. Ich habe das Gefühl, dass er nur 2 Tage ein kleines Baby war.... Irgendwie bin ich wehmütig das die Zeit so schnell vergangen ist aber andererseits freut es mich zu sehen wie er heran wächst und Tag für Tag neue Sachen erlernt usw. Am Freitag geht's für mich wieder ran an die Arbeit. So wirkliche Freude kommt noch nicht hoch,da mein Kleiner bei der Tagesmutter auch noch nicht ganz angekommen ist Ich hoffe es legt sich noch mit der Zeit. Am Wochenende wird dann mit der Familie der Geburtstag gefeiert. Sorry für den langen Text. Ich wünsche euren Mäusen einen schönen 1.Geburtstag und für die Mamas die wieder in den Job starten, einen guten Start

von MMchen1912 am 31.08.2022, 22:09



Antwort auf Beitrag von MMchen1912

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag Wahnsinn dass unsere Kleinen jetzt wirklich keinen Babys mehr sind

von Nessi94 am 01.09.2022, 07:38



Antwort auf Beitrag von Nessi94

Dankeschön. Ohja...

von MMchen1912 am 01.09.2022, 18:58