Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2021

Erster Geburtstag

Thema: Erster Geburtstag

Hab heute die Einladungskarten fertiggestellt. Gott, wie die Zeit doch rennt. Nächsten Monat wird unser kleines Wunder ein Jahr alt Es ist kaum zu glauben. Noch jemand voll in den Vorbereitungen???

von Erstlingsmami21 am 21.05.2022, 00:11



Antwort auf Beitrag von Erstlingsmami21

jaaaa! bin auch schon voll dabei;) wir haben die ganze deko in rosa und der dresscode lautet ebenfalls rosa obwohl es bei uns noch 1 monat dauert. aber wir freuen uns so sehr

von 8xschwanger am 21.05.2022, 18:33



Antwort auf Beitrag von Erstlingsmami21

Ja, wir! Die Einladungen habe ich bereits Ende April verschickt, weil die Familie meines Mannes weiter weg lebt und sich um Ferienwohnungen kümmern musste. gestern die ersten Sachen eingekauft und die deko ist bereits ausgesucht. Ich selbst habe Angst vor diesem Tag. Ich habe die Geburt noch immer nicht aufarbeiten können und kann nie ohne Tränen darüber sprechen, deshalb graut es mir jetzt schon, auch wenn ich mich unendlich freue, dass unser Mäuschen nun schon ein Jahr alt wird.

von Mareike07 am 22.05.2022, 09:25



Antwort auf Beitrag von Mareike07

och nein, das tut mir leid

von 8xschwanger am 22.05.2022, 15:13



Antwort auf Beitrag von Mareike07

Das tut mir wirklich leid. Ich weiss ja, das dein Kaiserschnitt jetzt auch nicht gerade der Bringer war Ich muss gestehen, ich stehe langsam im "Einklang" mit meinem Kaiserschnitt. So schrecklich es war, er hat mir ein Wunder geschenkt. Die Narben verheilen, ich traue mich so langsam an Sport heran. Das Geschehene kann ich nicht ungeschehen machen. Aber du solltest wirklich dir die Zeit nehmen und mit jemandem drüber reden. Das ist wichtig, für dich selber. Aber toll, ihr seid auch schon voll in den Vorbereitungen

von Erstlingsmami21 am 22.05.2022, 22:10