Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2019

Erster Fehlalarm

Thema: Erster Fehlalarm

Hallo ihr lieben, Ich kam grad aus dem krankenhaus weil ich schon ziemlich starke Unterleibsschmerzen hatte die sich zugespitzt haben. Im kreissaal am CTG waren dann tatsächlich wehen vorhanden paar starke, paar leichte aber alles noch zu unregelmäßig und zu duecheinander. Am montag beim Frauenarzt war mein MUMU noch 5cm. Jetzt war er bei 1,5 cm und Fingerdurchlässig. Also es hat sich aufjedenfall was getan. Köpfchen ist aber weiterhin nicht im becken. Die schmerzen sind jetzt erträglicher und abgeschwächt. Abwarten wann es los geht

von Bellalini am 23.05.2019, 21:59



Antwort auf Beitrag von Bellalini

Uhhhh wie aufregend Vllt geht es ja morgen oder so dann richtig los. Da hat sich ja dnan dennoch schon ordentlich was getan. Halt uns auf den laufenden

von Sissi04 am 23.05.2019, 22:07



Antwort auf Beitrag von Bellalini

Es bleibt spannend. Nun bin ich nicht mehr die einzige mit schon mal Fehlalarm. Mal sehen wann die nächsten Babys kommen.

von Schafinchen am 23.05.2019, 22:12



Antwort auf Beitrag von Bellalini

Huhu. Beim ersten Kind wollten sie mich auch wieder nach Hause schicken. Aber mein Gefühl sagte, nein, das sind echte wehen. So blieb ich da. Und 2 Std später platzte die Fruchtblase. Danach gingst Ruck zuck. Ein Glück, dass ich nicht auf die Hebamme gehört habe.wer weiß, vielleicht musst heute abend wieder hin?

von aabbcc am 24.05.2019, 07:53



Antwort auf Beitrag von Bellalini

Oh, wie aufregend!! Das klingt so, als ob es bald richtig los geht... ich drücke die Daumen! Ich hab bis jetzt nur stechende Schmerzen im Oberschenkel (vielleicht 2-3x am Tag). Hab aber heute CTG... LG

von Kaiserschmarrn am 24.05.2019, 08:33



Antwort auf Beitrag von Bellalini

Oh wie spannend! Ich hatte sowas beim ersten Kind auch. 6 Tage später kam er dann nach vorzeitigen Blasensprung.

von Johana am 24.05.2019, 10:57