April Mamis

Forum April Mamis 2012

erster FA Termin und auf dem Ultraschall ne gut große Gebärmutter

Thema: erster FA Termin und auf dem Ultraschall ne gut große Gebärmutter

huhu, war gestern beim FA, müsste so 5 oder 6. woche sein. Letzte Periode 9.7.11. Test war positiv, hatte mich schon gefreut auf gestern, aber leider könnte die Ärztin noch nix sehen, soll dann nächste Woche wieder hin, sie meinte wenn ales gut geht kann man das Herzchen dann sehen. Wie ging es euch beim ersten FA Termin? Habt ihr auch Folsäuretabletten bekommen? Habe auch noch kein Mutterpass.

Mitglied inaktiv - 13.08.2011, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nordmama, hatte auch meine Periode zuletzt am 09.07. heißt du bist jetzt ab heute in der 6ssw. Ich war gestern beim Gyn. und man konnte nur eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut und mit gaaaaaaanz viel Phantasie einen winzigen Punkt sehen. Habe jetzt Termin in 2 Wochen wieder. Dann haben wir ja den gleichen ET. Irgendwie habe ich das Gefühl wir sind ziemlich viele mit ET 14.04.12 LG Steffi, mit Ben-Luca, der stinkig ist weil er gerade zahnt

von Powergirl am 13.08.2011, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab schon ab ziehen der spirale mit folsäure angefangen. bei mir kon nte man schon ne fruchthöhle u nen minipunkt sehen..... bin gespannt wie gut es wäüchst jetzt! drücke euch die daumen!!!!

von MrsNici am 13.08.2011, 20:16