März Mamis

Forum März Mamis 2022

Erster FA Termin geschafft

Thema: Erster FA Termin geschafft

Hallo heute hatte ich endlich meinen ersten FA Termin. Beim Ultraschall war alle OK, so wie es sein soll, das kleine Herzchen schlägt schön fleißig. Jetzt bin ich erstmal beruhigt, dass mit dem kleinen Geschwisterchen unser Tochter alles gut ist. Bin heute bei 7+0 und der ET ist der 14.3. Herzlichen Glückwunsch allen, die einen positiven Test bzw. eien Bestätigung der Schwangerschaft haben. Schönen Tag wünsch ich euch noch

Mitglied inaktiv - 26.07.2021, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Herzliche Glückwünsche bin auch heute exakt 7+0 und ET wird hoffentlich auch der 14.3. sein ich darf morgen wieder zum Arzt und hoffe auch auf gute Infos. Wann darfst du zum nächsten Termin? Hatte das Herzchen schon letzte Woche zwei Mal schlagen sehen dürfen, einmal zur Feststellung beim FA und einmal wegen einer Blutung. Seitdem liege ich und hoffe aufs Beste

von cmrx am 26.07.2021, 12:48



Antwort auf Beitrag von cmrx

Am 19.8. wieder. Da wird dann auch der erste große Ultraschall mit gemacht. Ich bin dann bei 10+3. Dann drück ich dir die Daumen das morgen alles gut ist. Alles Gute.

Mitglied inaktiv - 26.07.2021, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

da mein FA sich jetzt einen ausgiebigen Sommerurlaub gönnt und ich nicht zum anderen Arzt in der Praxis möchte, hätte ich den nächsten Termin dann erst an 24.8. bei 11+1 mit dem ersten großen Ultraschall. Hoffe ich kann vielleicht nochmal in die kiwu zwischendrin ?! mal kucken, was die Ärztin morgen spricht

von cmrx am 26.07.2021, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich bin heute auch 7+0 und falls sich nichts ändert und die Ärztin am 5.8 nichts anderes sagt bleibt es bei mir auch der 14.3 als ET. Leider konnte man Freitag bei 6+4 noch kein Herzschlag sehen Wünsche dir alles Gute

von Mehrfachmama1987 am 26.07.2021, 12:52



Antwort auf Beitrag von Mehrfachmama1987

Oh musst du dann noch so lange warten? Aber wird bestimmt alles passen. Alles Gute und ich drück auch dir Daumen

Mitglied inaktiv - 26.07.2021, 13:12