Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

erster Etappensieg!!!!!!!!

Thema: erster Etappensieg!!!!!!!!

Ich freu mich so,heute beginnt meine 13SSW.......Wie schnell doch die Zeit vergeht,weiß noch genau,dasss ich mich hier angemeldet hatte und dachte,dass es ja noch ne Ewigkeit dauert bis die kritische Zeit rum ist Und nun ist es geschafft...Jetzt kann ich mich noch mehr auf die Schwangerschaft freuen und endlich Babysachen shoppen gehen... Freue mich schon,wenn ihr alle nachgerutscht seid

von happy wife am 19.03.2013, 09:24



Antwort auf Beitrag von happy wife

Glückwunsch !!!!! das ist die zeit wonach sich jeder hier sehnt ;) ich rutsche morgen nach ;) morgen bin ich 12+6 da ist es doch die 12. Woche auch schon vollendet !!! ich denk bin dann auch entspannter wenn ich morgen beim Arzt war und sehe das alles gut ist dann werde ich auch loslegen mit noch bissl einkaufen und vorallem es allen sagen ;) ich freu mich so hab den Termin leider erst um 16 Uhr solang noch warten aber ich warte ja schon 10 Wochen es war echt schwer es meinen Eltern nicht zu sagen um so mehr werden sie sich morgen freuen ! ncoh ein halbes jahr !!!!! WAHNSINN !!!! wann warst du das letzte mal beim fa? hab meinen Termin extra auch morgen gelegt das ich dann Sicherheit und Entspannung habe !

von Geschwisterbaby am 19.03.2013, 09:28



Antwort auf Beitrag von happy wife

Freut mich für dich... Hoffe ich rutsch auch gut nach und alles passt. Möcht auch schon so gern shoppen geh, aber trau mich noch nicht. Hihi genieß es :-)

von HeikeC am 19.03.2013, 09:29



Antwort auf Beitrag von happy wife

noch exakt 2 wochen.bin heute in die 11 gerutscht.bin so froh wenn ichs hinter mir hab... hab nur noch alpträume wie ich es verliere.... an euch schon mal glückwunsch. freu mich dass ihr schon.mal durch seid :)

Mitglied inaktiv - 19.03.2013, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich weiß auch noch wie wir alle 6. woche waren und jeder 2. satz war hoffentlich schaffen wir alle die 12 wochen, und nun sind manche schon da und manche nicht mehr lange weg davon, es ist wie ein traum und vorallem ist doch die zeit jetzt ganz schön gerannt

von Sunnyybaby am 19.03.2013, 09:50



Antwort auf Beitrag von happy wife

Glückwunsch an Euch. Ich bin erst beruhigter wenn ich in die 17. komme, da hab ich meinen kleinstenzzum ersten mal gespührt. Ich hab immer noch so unglaubliche Angst das was passiert. LG

von murmelchen2013 am 19.03.2013, 09:50



Antwort auf Beitrag von happy wife

ahh, wie schön. Glückwunsch dir und viel Spaß beim Shoppen ich rutsche am Montag nach und habe dann am Dienstag Termin, also auch nur noch eine Woche warten

von Freezy am 19.03.2013, 09:57



Antwort auf Beitrag von happy wife

Glückwunsch! Ich hab auch nicht mehr so lange. Ostersonntag bin dann auch 13. Woche Dann erfährt es die ganze Welt

von loewe2886 am 19.03.2013, 10:03