Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

Erster Drogerieeinkauf

Thema: Erster Drogerieeinkauf

War heute bei DM und hab mal den ersten Einkauf mit Windeln, Schnuller, Stilleinlagen und Co. gemacht. War irgendwie ein komisches Gefühl. Hab bisher noch nicht viel gekauft und durch diese Alltagsgegenstände wird es realer. Jetzt bekomm ich das dritte Kind und bin wieder überrascht, wie sehr mich das "flasht" und wie lang ich brauche die Tatsache zu realisieren ein Kind zu bekommen.

von 2.Schlumpf am 03.03.2016, 20:35



Antwort auf Beitrag von 2.Schlumpf

Oh ja, das glaube ich dir! Windeln hatte ich noch eine Newborn-Pampers Packung hier, Schnuller habe ich irgendwann nach dem Outing schonmal eine Packung mitgenommen gehabt im DM... Aber wenn die Wickelkommode da ist, werde ich den Rest dann auch besorgen um alles zu vervollständigen. Denke da wird es uns auch erst so richtig klar werden, was nun in den kommenden Wochen passiert - auch die Jungs denke ich werden es dann erst so richtig kapieren (wobei der Große das ja bereits "kennt"). Die letzten Wochen werden nun sooo schnell vergehen und ich bin gespannt wer hier den Anfang macht und auskugelt!

von luvi0812 am 03.03.2016, 21:33



Antwort auf Beitrag von 2.Schlumpf

Ich warte auch noch, bis die Wickelkommode da ist. Dann kann ich endlich einräumen und einkaufen gehen, davor steht das Zeug ja nur rum.

von funkahobbes am 04.03.2016, 08:54



Antwort auf Beitrag von 2.Schlumpf

Ja das verstehe ich .... bei mir ist es ja das 4. Kind und irgendwie ist das immer ein "komisches Gefühl" alles wieder einzukaufen. Bei mir steht die Wickelkommode schon, hab auch schon alles - bis auf Fläschchennahrung - gekauft und eingeräumt, es "schaut" sogar schon alles so real aus, warte noch auf die neue Matratze fürs Gitterbett, dann kann ich auch das fertig machen. :-) GLG Carina

von Carina1877 am 04.03.2016, 10:43