November Mamis

Forum November Mamis 2011

erster Brei....

Thema: erster Brei....

....den gabs gestern bei uns.Karotten.Dem Junior hats so gut geschmeckt,daß er gleich ein halbes Glas gegessen hat. .

von josefinchen am 25.02.2012, 09:56



Antwort auf Beitrag von josefinchen

Das ist doch schön, dass es ihm geschmeckt hat. Wie alt ist denn dein würmchen, dass du schon mit Brei angefangen hast? ich wollte so in 3-4 Wochen anfangen. Mein kleiner ist jetzt 16 wochen alt. Gibt es ein Foto vom ersten füttern? Sah bestimmt lustig aus? Liebe grüße

von Minimo2011 am 25.02.2012, 12:43



Antwort auf Beitrag von josefinchen

Wow..wie alt ist denn dein baby??? schön das es geschmeckt hat...:) ich weiß noch gar nicht wann ich anfange..ich hoffe mein kind wird es mir schon i.wie mitteilen das sie nu brei will... viel erfolk weiterhin..:)

von Watschel-Platsch am 25.02.2012, 15:06



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

Hallo Der kleine Mann wird am 6 März 4 MOnate alt.Da er aber ein solcher Brocken ist,und von der Milch alleine nicht mehr so richtig satt wird,habe ich nun begonnen zuzufüttern.Die Kinderärztin fand das auch total OK.

von josefinchen am 25.02.2012, 15:39



Antwort auf Beitrag von josefinchen

wir haben auch mit brei angefangen..(sollten wir vom arzt da er nicht die flasche nehmen wollte und ich nicht mehr geung mumi hab) gemüse mag mein kleiner überhaupt nicht...

von Sunnya am 25.02.2012, 15:50



Antwort auf Beitrag von josefinchen

Hallo Josefinchen, schön dass ihr den ersten Brei hattet!! Meine Maus ist jetzt 16 Wochen alt und ich wollte es auch mal probieren, aber erst wenn sie 4 Monate alt geworden ist. Was hast du denn für eine Sorte genommen? Viele liebe Grüße

von Leuchtsusi1 am 25.02.2012, 17:15



Antwort auf Beitrag von Leuchtsusi1

Karotte von Alete.Fand Alete auch bei den anderen schon immer am leckersten,falls man das so nennen kann.

von josefinchen am 25.02.2012, 18:48