Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Erster Bluttest an ES + 15!

Thema: Erster Bluttest an ES + 15!

Hallo allerseits :) ich habe heute Blut abnehmen lassen und auch schon das Ergebnis bekommen: 251,8. Denkt ihr, das passt so? Ist das nicht etwas niedrig? GlG

von Katz_Lisa am 04.02.2021, 18:35



Antwort auf Beitrag von Katz_Lisa

Hallöchen fürs erste kannst du auf jeden Fall aufatmen. Das ist absolut ok bei mir in der Klinik sagen sie immer, dass ab einem Start-hcg von 50 es in Ordnung ist. Viel Glück für die nächsten Hürden

von cmrx am 04.02.2021, 18:53



Antwort auf Beitrag von Katz_Lisa

Ich war heute auch beim bluttest. Ergebnis bekomme ich aber leider erst am Montag. Im US konnte er eine aufgebaute schleimhaut sehen. Bin am Montag mal gespannt

von Daniela2412 am 04.02.2021, 18:56



Antwort auf Beitrag von Katz_Lisa

Hey, ein wirklich guter Wert! LG,Ani

von ichwarsnicht am 04.02.2021, 18:59



Antwort auf Beitrag von Katz_Lisa

..ist das Wichtigste nicht, dass es gut steigt? Ich halte Dir die Daumen!

von Hurrican am 04.02.2021, 20:38



Antwort auf Beitrag von Katz_Lisa

Ich weiß von keiner meiner Schwangerschaften einen HCG Wert... Aber das klingt grundsätzlich super, von dem was ich weiß. Aber mir war auch so, dass ein Wert allein nicht wirklich aussagekräftig ist, sondern dann ja geschaut werden muss, wie gut sich dieser weiter entwickelt/ansteigt. Wird dein Wert die nächsten Tage nochmal bestimmt? Wieso wurde das überhaupt „überprüft“?

von okelittle am 05.02.2021, 07:48



Antwort auf Beitrag von okelittle

Die Klink hat verlangt, dass ich das überprüfen lasse, dürfte bei denen wohl Standard sein. Am Montag soll ich noch einmal hin :)

von Katz_Lisa am 05.02.2021, 10:43



Antwort auf Beitrag von Katz_Lisa

Danke für eure Antworten :) das tut wirklich gut! @Ani: Vielen Dank für den Tipp, den Rechner kannte ich noch gar nicht! :) @Hurrican & okelittle: Das hab ich auch schon gehört, aber ich hab leider keinen zweiten Wert zum Vergleich.

von Katz_Lisa am 05.02.2021, 10:25



Antwort auf Beitrag von Katz_Lisa

Ich kenne mich mit dem HCG Wert zwar noch nicht so gut aus, weil es meine erste SS ist und ich erst kommenden Woche einen Termin beim Gyn ausmachen kann, aber was ich im Internet gelesen habe, klingt der Wert doch gut! Also mach dir keine Sorgen!

von IsaMarie am 05.02.2021, 12:19



Antwort auf Beitrag von IsaMarie

Danke für deinen Beitrag :) das ist lieb von dir!

von Katz_Lisa am 05.02.2021, 13:40