Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

Erster Arzttermin

Thema: Erster Arzttermin

bin ja jetzt schon aufgeregt... habe heute meinen ersten Termin vereinbart... naechste Woche Freitag seh ich (hoffentlich) meinen Kruemmel.... Und dann kanns losgehen mit RICHTIG schwanger lol

von lalocadrea am 07.05.2012, 10:47



Antwort auf Beitrag von lalocadrea

Hallo, ich hatte meinen heute. Bin 5+3, also noch sehr früh, aber sieht alles sehr gut und normal aus, nur das Herzchen konnte man noch nicht finden. Nächster Termin ist dann in einem Monat und da sieht man bestimmt schon viel mehr. LG

von Pfläumchen am 07.05.2012, 10:53



Antwort auf Beitrag von lalocadrea

oh klasse.... ist ja toll das man schon was gesehen hat....

von lalocadrea am 07.05.2012, 11:09



Antwort auf Beitrag von lalocadrea

Oh mein Gott ist das alles aufregend. Habe heute auch meinen ersten FA Termin und bin auch, nach meiner Berechnung 5+3. Einen lieben Gruß an Alle. Dachte jetzt ist der Moment gekommen das heimlich mitlesen zu beenden. Freue mich dabei sein zu können. Habe kleich mal eine Frage? Was hast du gesehen? Fruchthöhle oder auch schon einen Herzschlag? Habe zwar schon zwei Kinder aber leider auch zwei FG und bin total verunsichert was man heute schon sehen sollte. LG Murmel

von Murmel am 07.05.2012, 12:35



Antwort auf Beitrag von Murmel

Also man hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Bzw. erahnt. denn ich habe da nicht viel erkannt. Also scheinbar alles am richtigen Platz un intakt. Herz hat man nicht gesehen, dafür ist es zu früh. LG und toi,toi,toi

von Pfläumchen am 07.05.2012, 12:53



Antwort auf Beitrag von lalocadrea

Ich freue mich so mit jeder von euch

von lalocadrea am 07.05.2012, 23:42