Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

erster Arbeitstag...

Thema: erster Arbeitstag...

...ich habe miene Tochter bisher ja immer alle zwei bis drei Stunden gestillt. heute ´war ich nun den ersten Tag arbeiten, von 9 bis 14 Uhr, also war sie 5,5 stunden ohne stillen, und was soll ich sagen... kein Problem. Papa hat íhr einen Brei gegeben und sie war zufrieden (bis heute hat sie beikost absolut verweigert). Jetzt muss es nurnoch so weitergehen. Allerdings, meine Brüste taten mir dann doch weh und ich war froh als ich die KLeine anlegen konnte. Sie ist auch nicht mehr von meinem Arm gewichen, aber das wird wohl normal sein. So wollte ich nur mal berichten, scheinbar ist es echt so, wenn die MIlchquelle nicht in der nähe ist dann braucht sie es auch nicht. Ansonsten war es auch toll, für mich mal wieder was anderes. Und wenn die Kleine es weiter so gut wegsteckt dann freu ich mich auch wednn ich sie sehr vermisse

von medamu am 09.08.2010, 19:36



Antwort auf Beitrag von medamu

Hört sich super an dein erster Tag! Schön, dass alles sooo gut geklappt hat. Bei uns geht es ab 4.10.10 los, ich hoffe, es wird genauso problemlos. LG und macht weiter so!

von kruemeldez2009 am 10.08.2010, 09:27



Antwort auf Beitrag von kruemeldez2009

Freut mich das es so gut geklappt hat...hoffe ich bekomme meinen pummel auch bald mal abgestillt.

von Janmaxsue am 11.08.2010, 12:43