März Mamis

Forum März Mamis 2014

Erste schritte

Thema: Erste schritte

Ich kann es kaum glauben das er jetzt schon so groß ist. Ein Jahr ist er am 18. Geworden und 2 tage später seine ersten Schritte. Ich bin so stolz auf ihn :) Können eure mäuse schon laufen?

von kleneKathi am 26.03.2015, 22:29



Antwort auf Beitrag von kleneKathi

Meine Tochter kann noch nicht laufen. Doch wenn sie sich an ihren Eltern oder am Tisch festhält läuft sie. Lange wird es wohl nicht mehr dauern bei uns. Ich bin auch stolz auf sie wie sie sich weiterentwickelt und was sie für ein fröhliches Baby ist. Immer am Lachen.

von Sarah Marie am 27.03.2015, 18:31



Antwort auf Beitrag von kleneKathi

Bei uns wird noch nicht gelaufen und ich glaube das wird auch noch etwas dauern. Er läuft zwar an Möbeln entlang und auch mal ein, zwei Schritte, wenn man ihn festhält. Er ist durch den Kitastart momentan oft krank und da ist dann natürlich die Motivation zum Laufen auch nicht unbedingt groß.

Mitglied inaktiv - 27.03.2015, 18:57



Antwort auf Beitrag von kleneKathi

Bei uns wird seit 5 Wochen gelaufen. Sie war von Anfang an sehr kräftig und immer schnell mit lernen. Krank wurde sie das allererste Mal auch erst mit einer Erkältung als sie schon elf Monate war. Und das obwohl sie von mir nur 6 Wochen gestillt werden konnte. Es wird einem immer soviel eingeredet aber in der Praxis läuft dann alles ganz anders.

von Tess1980 am 27.03.2015, 19:21



Antwort auf Beitrag von kleneKathi

Amelie läuft seit 12 Tagen. Also mit 12 3/4 Monaten ;-) Das sieht noch so süß aus wie sie läuft.

von Gingi81 am 27.03.2015, 21:43



Antwort auf Beitrag von kleneKathi

Alea läuft ja schon seit Ende 10. monat und mittlerweile beherrscht die es richtig. Steht alleine auf, rennt sogar schon. Am Anfang hat sie noch dazu gekrabbelt, mittlerweile gar nicht mehr!

von ukw1984 am 30.03.2015, 12:28



Antwort auf Beitrag von kleneKathi

Das glaub ich dir, dass du stolz bist. Ich war auch so stolz, als er die ersten Schritte gemacht hat. Lukas läuft nun schon seit über einem Monat und er kann es mittlerweile schon super gut. Er rennt schon richtig und kann schon ohne Festhalten einfach so aufstehen und krabbeln tut er eigentlich gar nicht mehr. Es geht dann so schnell, wenn sie mal anfangen ;-)

von sunnydani am 03.04.2015, 11:51