Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Erste periode nach dem Wochenfluss

Thema: Erste periode nach dem Wochenfluss

An die die es betrifft: war bzw ist es bei euch auch so heftig? Meine Laune, meine Bauchschmerzen und die Blutung sind wirklich extrem

von Anke768 am 31.08.2023, 10:08



Antwort auf Beitrag von Anke768

Hallo, meine Periode war ganz normal. Hab aber auch schon öfter gehört dass die erste Periode heftig wird. LG Cora

von Cora_510 am 31.08.2023, 14:59



Antwort auf Beitrag von Anke768

Hallo! Meine erste Periode war auch anders als normal. Hat 4 Tage gedauert, normal sind bei mir 5-6 Tage. Der 1. und 4. Tag war nur ganz leicht und der 2. und 3. Tag war extrem. Ich hatte OB und Binde benutzt und musste stündlich wechseln. Hab dann das OB weg gelassen, weil es total unangenehm war und es war furchtbar . Zum Glück hatte ich zumindest keine Schmerzen. Aber ich hoffe, dass die nächste Periode wieder die normale Stärke hat, da ist es mir lieber, auch wenn sie länger dauert. Aber nach der Geburt die erste war der Horror.

von mamileinchen85 am 31.08.2023, 16:47



Antwort auf Beitrag von mamileinchen85

Also ich will eigentlich nicht zurück zur Pille. Aber ich gebe meinem Körper noch 2 Zyklen und wenn die genau so heftig sind krieg ich wieder die Pille Das ist wirklich nicht auszuhalten

von Anke768 am 31.08.2023, 21:45



Antwort auf Beitrag von Anke768

Hier war es auch mega heftig. Fast wie nach der Geburt. Mir war total schwindelig vor lauter Blutverlust. In zwei Wochen ist es vermutlich das zweite Mal soweit und ich bange etwas... Hab aber gehört es wird mit der Zeit weniger schlimm...

von Schildihildi am 31.08.2023, 22:45



Antwort auf Beitrag von Anke768

Hallöchen, Mein kleiner wird am Samstag 10 Wochen alt und die Periode lässt noch auf sich warten Ich stille aber auch, vielleicht deswegen ? Stillt ihr oder gebt ihr Flasche ?

von Lalleworld am 01.09.2023, 09:37