März Mamis

Forum März Mamis 2023

Erste offizielle VU

Thema: Erste offizielle VU

Heute war es wieder soweit. Ich durfte mein Baby sehen. Heute hatte ich die erste richtige VU und den Muki-Pass bekommen. Der Arzt war sehr zufrieden mit uns. Babylein hat fleißig geturnt, Beine ganz lang gemacht und wieder angezogen, Arme gestreckt, gewunken und sich zum Schluß die Ohren zugehalten Es ist jetzt SSL 5,6 cm lang, wobei der US bereits 12+1 gezeigt hat. Auf Grund unserer Vorgeschichte (Jüngste hat Muskeldystrophie) sollen wir nun zur Genetikberatung um auf Nummer Sicher zu gehen (was aber keine Garantie ist, denn bei der Kleinen wurde es erst nach der Geburt festgestellt). Nächster Termin ist dann erst Mitte Oktober, 19. SSW

von Deadpoolgirl am 30.08.2022, 12:37



Antwort auf Beitrag von Deadpoolgirl

das sind doch tolle Neuigkeiten Glückwunsch zu deinem schönen US Termin! Ja da scheinst du doch schon weiter zu sein wir waren ja gestern bei 11+0 bei 44mm und das ist auch, was das Gerät ausgespuckt hatte Den nächsten richtigen Sono Termin hab ich eigentlich erst am 31.10. wieder das ist wirklich soo lange hin. Aber wir machen ja nächste Woche die NFM und die Woche drauf bin ich beim Arzt zur Besprechung des Ergebnisses des Praenatests. Da hoff ich auch auf einen kurzen US und bei der Vorsorge zwischendrin da schallt auch immer eine Arzthelferin schnell mal

von cmrx am 30.08.2022, 13:03



Antwort auf Beitrag von Deadpoolgirl

Super. Das ist immer toll so was zu sehen wenn so ein kleiner Mensch in einem herum trunt. Meins hat letzte Woche auch gewunken und purzelbaum geschlagen Und mein nächster Termin ist auch so lange noch hin. 5.10 in der 18. Woche dann. Und dann wird entschieden ob aufgrund der Lage der Plazenta und dem immer noch bestehenden hämatom eine Freistellung geschrieben wird. Jetzt hoffe ich halt die ganze zeit dass alles gut ist und ich das kleine bald spüre aber davon gehe ich nicht aus da ich dieses mal eine vorderwand Plazenta habe. Hab gehört da spürt man alles sehr spät erst Alles Gute für deine Untersuchung und hoffe das alles gut sein wird bei dir. Alles Gute

von Claudia91 am 30.08.2022, 15:43



Antwort auf Beitrag von Deadpoolgirl

Glückwunsch!! Ach das ist immer ein tolles Gefühl, wenn alles ok ist! 5,6cm ist schon so grooooß! :D

von Larifant am 30.08.2022, 16:26



Antwort auf Beitrag von Deadpoolgirl

Schön zu lesen weiterhin alles Gute!!

von JuliaEugenia am 30.08.2022, 17:05