Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Erste mal bei oma (kurzfristig)/ Zahnarzt

Thema: Erste mal bei oma (kurzfristig)/ Zahnarzt

Hab heut gleich nen Zahnarzttermin. Da Papa es vergessen hat und arbeiten muss, springt die Oma ein und passt auf beide auf. ZumGlück hat es so kurzfristig geklappt. Es ist eiin sehr komisches Gefühl gewesen den kleinen da abugeben. Konnte ich bei meiner Tochter auch nur ganz schwer und selten... hoffe dem kleinen gehts gut.... natürlich gehts ihm gut, aber ihr wisst schon wie ich das meine, oder?... fühlt sich merkwürdig an... irgendwie schon falsch...als würde mir ein teil fehlen.... Ist ja iegendwie auch so... übertreib ich das ich so empfinde? Aber Termin muss sein. Bekomm nen Weißheitszahn gezogen... Macht mir irgendwie weniger sorgen. Hoffe es tut nicht so weh hinterher.

von rfausk am 17.03.2014, 08:18



Antwort auf Beitrag von rfausk

also meiner mutter oder dem papa kann ich sie ohne Probleme 1 stunde lassen aber nicht jedem....;) beim 1. Kind viel mir das glaub auch schwerer bzw war schreibaby konnte ich nicht so schnell mal alleine bei Oma lassen... hab aber Rückbildung abgesagt weil sie mich abends zum stillen viel gebrauct hab hole es jetzt bald nach denk klappt dann besser hoffe sie schläft dann ohne nochmal stillen zu brauchen

von Geschwisterbaby am 17.03.2014, 09:10



Antwort auf Beitrag von rfausk

Hmm, ich könnte mir schon vorstellen den kleinen Mann mal bei Oma und Opa abzugeben. Er es sich aber nicht. ;-) Wegen seinem starken Fremdeln wäre das im Moment unmöglich.

von reachen84 am 17.03.2014, 11:09



Antwort auf Beitrag von rfausk

.... alles gut gewesen. Der kleine hat ein wenig gejammert aber nicht geweint. Hat sich gut ablenken lassen und mit seiner Schwester gelacht. Und er hat sich total gefreut als er mein Gesicht gesehen hat :) Da lacht das Mamaherz. Hab mir umsonst sorgen gemacht. Aber ich mag ihn trotzdem noch nicht abgeben :-)

von rfausk am 17.03.2014, 12:03



Antwort auf Beitrag von rfausk

Wir können froh sein, wenn wir notfallmäßig jemanden haben, der mal aufpassen kann. Wie geht es dir denn? Alles gut überstanden?

von Glücksmaus am 17.03.2014, 12:06



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Oja da können wir sehr froh sein! Ich weiß das sehr zu schätzen. Seid mein zweiter Wurm da ist, nutze ich den Service auch recht häufig ;-) Zumindest für meine Tochter. Den Zwerg hab ich bis auf heute morgen noch nicht abgegeben. Danke der Nachfrage. Mir gehts aber gut... Ist halt ne schöne große blutende Lücke (sorry dafür), aber das wird schon. Vielleicht kommen die Schmerzen erst heut abend. Im Moment tuts nicht mal weh obwohl die Betäubung jetzt weg ist. Mach aber auch nichts anstrengendes heute. Hat der ZA verboten :-)

von rfausk am 17.03.2014, 12:42