Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2018

Erste Wehen?

Thema: Erste Wehen?

Hallo Mädels, vielleicht könnt ihr mir beantworten ob das heute erste Wehen waren.... Seit 2 Tagen leichter Durchfall. Heute um 16 Uhr hatte ich starke Unterleibsschmerzen wie Periodenschmerzen und zog in den unteren Rücken. Das ging 2 Stunden lang mal heftiger, mal weniger, aber nicht gleichmäßig. Mir wurde auch richtig schlecht. Nach 2 Stunden hat es sich gelegt und jetzt hab ich nur noch leicht Bauchweh im Unterleib. Ich habe auch seit 3 Tagen richtig starken Ausfluss. So 2 Teelöffel am Tag... Gehts jetzt vielleicht langsam los?

von Dani456 am 27.11.2018, 21:19



Antwort auf Beitrag von Dani456

Hallo, Hattest du schon senkwehen? Also es hört sich schon ein wenig nach wehen an. Außfluss habe ich auch schon seid 3-4 Tage ziemlich viel, also auch kleine klümpchen. Wer weiß vielleicht der schleimpfropf? Ich habe letztens gelesen das, bevor es richtig los geht es öfters mal zu wehen kommen kann mal so 2 3 4 h Stunden am Tag aber unregelmäßig aber kann schon gut weh tun. Schön wäre es. Liebe Grüße

von Elisabeth2018 am 27.11.2018, 21:43



Antwort auf Beitrag von Dani456

Das könnte schon so sein. Klingt nach "Vorgeplänkel". Bei meiner Tochter ging es mir eine ganze Woche lang so... Und dann wurden die Wehen regelmäßig und stärker. Nach dem Duschen wurden sie noch stärker und kamen in noch kürzeren Abständen.

von Schrumsel am 27.11.2018, 21:47



Antwort auf Beitrag von Dani456

Hmm also ich hab seit 4 Tagen Abends von ca 18- 24 uhr regelmäßige wehen im 10 Minuten abstand. Mal auch 8 oder 7 und dann werden es wieder längere Abstände. Heute im KH meinten sie es sind senkwehen und erst wenn sie so doll sind das man sie veratmen muss sind es echte wehen. Da werden die Abstände auch immer kürzer halt... Also abwarten, mehr können wir wohl nicht machen

von Mosantika am 27.11.2018, 23:35



Antwort auf Beitrag von Mosantika

Ohje, hab mir schon erhofft dass es jetzt los geht. Dachte immer dass Senkwehen kaum schmerzhaft sind... mein Bauch wurde die letzten 2 Wochen nämlich immer wieder hart und da dachte ich an Senkwehen. Bei diesen Unterleibsschmerzen wird mein Bauch gar nicht hart... Also ich hatte weiterhin die ganze Nacht ziemliches ziehen im Unterleib und bin davon viel wach geworden. Mir ist auch ganz schlecht davon. Mal schauen wie das weiter geht

von Dani456 am 28.11.2018, 10:43



Antwort auf Beitrag von Dani456

Wie Senkwehen klingt es mir eher weniger, sondern schon wie Übungswehen. Und die können einen gut schlauchen... Wie gesagt... Bei meiner Tochter hatte ich dieses Vorgeplänkel und dachte auch jedes mal, dass es endlich los geht. Du hast es sicher bald geschafft.

von Schrumsel am 28.11.2018, 13:55