Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2017

erste Tritte für Papa spürbar ...

Thema: erste Tritte für Papa spürbar ...

Hallo Ihr Lieben, was war das gestern Abend für ein wundervolles Gefühl...das erste Mal dass mein Mann seine beiden Jungs treten gespürt hat als er seine Hände auf meinem Bauch hatte und die beiden haben dann ordentlich Gas gegeben als wenn sie sich beim Papa bemerkbar machen wollten. Es war einer der bisher ergreifendsten Momente zwischen uns vier Durftet Ihr das auch schon so spüren?

von Skinny23 am 12.09.2016, 11:20



Antwort auf Beitrag von Skinny23

Ja! Mein Mann hat auch erst gestern unsere kleine gespürt. Freudentränen auf beide Seiten!

von zumbera am 12.09.2016, 11:35



Antwort auf Beitrag von Skinny23

Hier wird immer sofort jede Bewegung eingestellt wenn Papa seine Hände auf den Bauch legt. War bei unserer Tochter schon so ;) Aber sehen konnte er es schon

von Januarkind2017 am 12.09.2016, 11:57



Antwort auf Beitrag von Skinny23

Oh wie schön! Mein Mann hat es bisher auch nur mal gesehen.

von Fieselschweifling am 12.09.2016, 12:46



Antwort auf Beitrag von Skinny23

Ja,mein Mann konnte es vorige Woche zweimal.spüren! Er war ganz verblüfft, wie man das schon merkt! Aber die meiste Zeit, verhält sie sich ruhig wenn Papa was will von ihr!

von schnee am 12.09.2016, 14:18



Antwort auf Beitrag von Skinny23

Mein Freund merkt es auch schon seit ca. 3 Wochen. Am Wochenende hat er z.B. mit dem Kleinen gesprochen und dann seinen Kopf leicht auf meinen Bauch gelegt, und promt hatte er einen Tritt verpasst bekommen Ich hab mich beömmelt vor lachen. Denn mit dem Kopf merkt man sowas natürlich krasser als mit der Hand. Also mein Freund zumindest.. Sein Blick hättet ihr sehen müssen

von Peanut89 am 13.09.2016, 15:01