September Mamis

Forum September Mamis 2022

Erste Symptome?

Thema: Erste Symptome?

Hallo zusammen, Ich habe mich nach 2 Abgängen im September (8. Woche) und November (5. Woche) letzten Jahres, am Wochenende wieder positiv testen dürfen. Die Freude war groß, aber durch unsere Vorgeschichte sind wir trotzdem etwas verunsichert. Seit ein paar Tagen habe ich nun mens. artige Bauchschmerzen (immer wieder mal) und vorallem Frühs Kreislaufprobleme und eine leichte Übelkeit. Kennt das jemand und kann es sein dass das schon von der Schwangerschaft kommen kann? Ist ja doch noch sehr frisch alles. Vielleicht geht's ja anderen genauso und kan mich etwas beruhigen :) Liebe Grüße

von Sanchri am 19.01.2022, 17:13



Antwort auf Beitrag von Sanchri

Das sind bestimmt normale Symptome, ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich! Ich bin heute 5+0 und bin seit Tagen müden wobei heute am heftigsten war inklusive Schwindel… Deine Vorsicht kann ich gut verstehen, ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist! Und Glückwunsch zum positiven Test natürlich

von Mary_George am 19.01.2022, 17:59



Antwort auf Beitrag von Mary_George

Mir ist auch die ganze zeit richtig flau im Magen & krieg gar nix runter. ab und zu krieg ich dann auf einmal aber richtig bock auf balsamico essig(?), aber mehr noch auf Fleisch. Wenn ich Bock hab zu essen dann döner, hackfleisch oder Salami. Hab aber eigentlich schon 7 Jahre kein Fleisch mehr gegessen :D hab ausserdem die ganze zeit unterleibskrämpfe,nachts wache ich sogar davon auf und super schwere und schmerzende brüste. Nichtzu vergessen die Stimmungsschwankungen.

von Kiera_Le am 20.01.2022, 11:27



Antwort auf Beitrag von Sanchri

Also ab dem Tag der Einnistung kannst du Symptome haben Da ab dann HCG gut produziert wird bei einigen kommt es früher bei anderen später Ich habe derzeit super Brustschnerzen und bin ja auch noch sehr früh

von jessiexboux am 19.01.2022, 18:00



Antwort auf Beitrag von jessiexboux

Oh und auch leichte Blutung hatte ich aber in der ersten Schwangerschaft auch… sie sind sich nur minimal.

von jessiexboux am 19.01.2022, 18:01



Antwort auf Beitrag von Sanchri

Mir geht es in dieser Schwangerschaft genau so. Seit dem Wochenende immer Mal Bauchkrämpfe und fast den ganzen Tag "Flau" im Magen.

von Monabell am 19.01.2022, 19:08



Antwort auf Beitrag von Monabell

Dieses flau im Magen ging heute bei mir los… Gestern war ich bei einer Freundin, die hat eine voll leckere Spitzkohlpfanne mit Tofu gekocht und ich hatte soooo Lust die heute auch zu kochen. Hab mich den ganzen Tag darauf gefreut. Und dann hab ich sie zubereitet und einfach kaum was davon runterbekommen

von Mary_George am 19.01.2022, 19:16



Antwort auf Beitrag von Mary_George

Mensartige Unterleibschmerzen habe ich tatsächlich fast dauerhaft, scheint aber bei mehrfach Gebärenden auch nicht unüblich zu sein. Es ist nicht sooo stark aber schon deutlich und mehr oder minder ständig. Da aber sonst quasi alles prima ist, abgesehen von der Übelkeit (über die ich ja irgendwie froh bin ) habe ich noch nichts genommen. Ich konnte buscipan oder Magnesium nehmen. Noch wollte ich aber nix nehmen.

von Freya211 am 19.01.2022, 21:50



Antwort auf Beitrag von Mary_George

Ich liege deshalb Nachts wach Immer wenn ich aufwache dieses Gefühl von "muss ich oder muss ich nicht ?" Und tagsüber habe ich gefühlt aller 30 Minuten was zu essen im Mund

von Monabell am 20.01.2022, 05:49



Antwort auf Beitrag von Sanchri

Das erleichtert mich aber, dass es anderen genauso geht, aufgrund meiner Vorgeschichte habe ich am Dienstag bereits meinen 1. Termin, denke danach ist man dann auch wieder entspannter :) HCG scheint ja auch schon zu steigen, wenn man den Test vom Wochenende (oben) mit dem heutigen (unten) vergleicht

von Sanchri am 20.01.2022, 08:07



Antwort auf Beitrag von Sanchri

Guten Morgen hier das selbe... entweder ess ich die ganze zeit damit mir nicht Übel ist oder mir ist Übel vom ganzen Essen... Von jeder kleinigkeit bin ich so angeekelt das ich nur nach am würgen bin... Heut morgen bin ich ins Auto eingestiegen und hab überlegt nochmal umzudrehen um der Kloschüssel einen guten Morgen zu wünschen... aber schön das ich nicht alleine bin. Geteiltes leid ist halbes leid. lg

von MaViMa am 20.01.2022, 08:11