Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Erste Symptome...

Thema: Erste Symptome...

Bin jetzt gerade Mal bei 5+1 und seit gestern ist mir konstant flau im Magen und meine Brustwarzen jucken wie sonst was, das macht mich wahnsinnig Das ist meine dritte SS und bei meiner Tochter hatte ich absolut keine Symptome, mir ging es einfach nur blendend, bei meinem Sohn leichte Übelkeit für vielleicht eine Woche, das wars (ob es wieder ein Junge wird? ) ich hoffe das steigert sich jetzt nicht mit jedem weiteren tag

von Mamajuni16 am 13.02.2020, 03:39



Antwort auf Beitrag von Mamajuni16

Mir ist seit gestern mega übel und ich habe morgens mit Schwindel Probleme.

Mitglied inaktiv - 13.02.2020, 07:04



Antwort auf Beitrag von Mamajuni16

Wow, dann hattest du in deinen beiden ersten Schwangerschaften ja richtig Glück :-) Bei mir hat es bei allen 3en auch in der 6. Woche angefangen ;-) Du hast bestimmt Glück, dass es nur kurz verweilt!

von Ani.Me am 13.02.2020, 07:06



Antwort auf Beitrag von Mamajuni16

Das wünsche ich dir auch. In der ersten hatte ich 2 Wochen richtige Übelkeit, dann bis zum Ende ab und an mal bei Aufregung jeder Art. Bei der zweiten auch 2 Wochen Übelkeit und dann ging es mir bis zur Geburt blendend. Bei den Zwillingen hatte ich auch 2 Wochen Übelkeit und dann ging es mir im großen und ganzen in der Schwangerschaft sehr gut. Außer das der Sommer so mega heiss war. Dieses mal ist die Übelkeit am schlimmsten. 24 Stunden und so stark das ich das Gefühl hatte mich jeden Moment zu übergeben. Bin dann vor 3 Tagen zum setzt und sie hat mir was verschrieben, jetzt helfen die Tabletten jeden Tag immer mehr.

von Cemi am 13.02.2020, 07:27