September Mamis

Forum September Mamis 2021

Erste Schwangerschaft nach 2 Abgängen

Thema: Erste Schwangerschaft nach 2 Abgängen

Endlich hat es geklappt. Am Dienstag wurde meine Schwangerschaft beim FA bestätigt. Alles sieht gut aus, es wurden sogar 2 Herzen entdeckt. Allerdings nur eine Fruchthöhle. Zu Spezi gehe ich am 17.2... Klar, die Angst, dass wieder etwas schief geht ist jeden Tag präsent, aber ich versuche nicht daran zu denken... vielleicht geht es jemandem ähnlich und man kann sich etwas austauschen über Gedanken und Ängste und sich gegenseitig etwas beruhigen... :) Der entbindungstermin ist am 11.9. Wie geht ihr mit der Übelkeit und der empfindlichen Nase um? Klar, versuche ich einiges an Gerüchen zu meiden, aber meinen 3 Monate alten Leonbergerwelpen kann ich ja schlecht aussperren... und der riecht für mich im Moment echt unerträglich Liebe Grüße und ich freue mich über den Austausch!

von KätheS. am 29.01.2021, 18:07



Antwort auf Beitrag von KätheS.

Oh, gleich 2 Herzen, das ist ja aufregend. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich alles gut entwickelt. Das mit der Geruchsempfindlichkeit hab ich auch. Das Aftershave meines Mannes geht zum Beispiel zurzeit gar nicht ( obwohl ich ihm das zu Weihnachten geschenkt habe). Auch abgestanden Zimmerluft ist kaum zum Aushalten. Ich hab keine Lösung, außer Flucht Aber ich weiß noch aus den ersten beiden Schwangerschaften, dass das irgendwann wieder aufhört. Also... durchhalten

von Ponyhof am 30.01.2021, 17:49



Antwort auf Beitrag von KätheS.

Bin auch schwanger nach 2 Abgängen. Das Herz konnte man vor 1.5 Wochen schön sehen. Morgen habe ich wieder Termin.Die Angst ist auch stark vertreten.ich versuche aber positiv zu denken. Durch das Progesteron habe ich vermehrt Ausfluss und oft Angst,dass es Blut sein könnte. Mir ist oft flau und ich bin sehr müde. Das Arbeiten im Home office fällt mir gerade sehr schwer. Wünsche dir weiterhin alles Gute

von Babygirl2019 am 31.01.2021, 17:59