Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Erste SS Anzeichen

Thema: Erste SS Anzeichen

Guten Morgen ihr Lieben, wie waren eure ersten SS-Anzeichen (frühere SS, aktuell) abgesehen von Übelkeit und ziehen im Unterleib? Bei meiner ersten SS hatte ich ziemlich schnell ca. 4/5. Woche ein tolles Hautbild und deutlich größere Brüste bekommen. Wie war/ist das bei euch? Ganz liebe Grüße

von Eve131 am 22.09.2019, 07:51



Antwort auf Beitrag von Eve131

Huhu! Bei meiner ersten Schwangerschaft war das erste Anzeichen, dass ich gar keine Anzeichen hatte. Sprich keine PMS Symptome wie ich sie sonst immer vor meiner Periode hatte. Bis zur 6. SSW habe ich mich quasi ganz normal gefühlt und dann kam die Übelkeit. Jetzt sind wir gerade im 2. ÜZ für ein Geschwisterchen.

von excellence2 am 22.09.2019, 08:26



Antwort auf Beitrag von Eve131

Huhu, beim ersten Kind waren es spannende Brüste, Müdigkeit /Erschöpfung, pickel um den Mund (die mich die ganze Schwangerschaft begleitet haben ) 2. Schwangerschaft war es ähnlich, diesmal kam aber recht früh schon ein leichtes ziehen durch das dehnen der Mutter anders hinzu in beiden schwangerschaften konnte ich insgesamt weniger essen, hatte weniger Appetit, hab aber sehr viel zugenommen... Und ich habe super gut gerochen.. Nur dass mir von vielen Gerüchen schlecht wurde (männerschweis, Schweinefleisch... Nur als Beispiel)

von subidu am 22.09.2019, 09:22



Antwort auf Beitrag von subidu

Oh und ich musste früh oft pipi machen

von subidu am 22.09.2019, 09:25



Antwort auf Beitrag von Eve131

Ich war damals extrem Geruchsempfindlich. Ich musste bei allem direkt würgen. Konnte den schmutzigen Geschirrspüler nicht mehr öffnen, auch nicht den Schrank wo die Zwiebeln lagen. Von der Arbeit brauch ich erst gar nicht viel erzählen- ich arbeite in der Pflege

von Grümelchen am 22.09.2019, 09:38



Antwort auf Beitrag von Eve131

Jupp , bei mir war es bei den 3 Schwangerschaften immer nach dem Eisprung weiter ein starkes ziehen und grummeln, Blähungen, viel pipi, diesmal auch schon Übelkeit ( hab noch kein Test gemacht bin erst es+11) und Mega müde und genervt. Ich bin gespannt morgen mach ich einen Test. Bei den Fehlgeburten hatte ich die gleichen Symptome aber nie überkleit.

von Helge2016 am 22.09.2019, 12:16