November Mamis

Forum November Mamis 2016

Erste Periode

Thema: Erste Periode

Hallo ihr Lieben, Jetzt nach 12 Wochen habe ich meine erste Periode wieder. Sonst hatte ich nie viel und keine Schmerzen aber diesmal echt Schmerzen und sehr starke Blutung....Dieser Tampon für nachts reicht Grad mal 1.5 bis 2 Stunden...Habt ihr das auch gehabt? Ist das normal? Sorry aber mir fehlt die Erfahrung da erstes Kind....

von Sternchen87w am 15.02.2017, 11:30



Antwort auf Beitrag von Sternchen87w

Leider ja Hatte es auch total stark vor allem nach der zweiten Entbindung, war fast schon etwas abartig Ich kann nur hoffen, dass es jetzt nicht nochmal stärker wird. Dann ist hier Land unter

von Lisaloca am 15.02.2017, 12:30



Antwort auf Beitrag von Lisaloca

Hier auch wie bei dir, Lisaloca. Noch eine Steigerung sollte da nicht passieren

von Minne am 16.02.2017, 07:37



Antwort auf Beitrag von Sternchen87w

Ja leider normal....kann auch nach einer geburt immer stärker bleiben als vorher...Bei mir ist dass leider so

von sue82 am 15.02.2017, 13:06



Antwort auf Beitrag von Sternchen87w

Habe am 6.2 meine Regel bekommen auch genau 3 Monate nach der Geburt. ich dachte ich verblute :) So stark ein Tampon hat ne Stunde gehalten und nach einem Tag habe ich mich innerlich so wund gefühlt das ich keine mehr benutzen konnte. Ich habe immer noch meine Tage aber lange nicht mehr so stark. Aber die extreme Blutung ging 6 Tage so und jetzt ist normal ^^

von s@bine am 15.02.2017, 20:19



Antwort auf Beitrag von s@bine

Ja...Heute Nacht dachte ich auh ich verblute...Hatte heute über tag sogar kreislauf keine Ahnung ob es damit zusammen hängt...Aber ob kann ich echt quasi dauerhaft wechseln....Eben erstmal binden gekauft um die Nacht mit abzusichern....

von Sternchen87w am 15.02.2017, 20:45