September Mamis

Forum September Mamis 2018

Erste OP überstanden 💙

Thema: Erste OP überstanden 💙

Der kleine Mann hat durch die Blutvergiftung leider auch eine Entzündung an hüfte und Oberschenkel. Das zeigte ein abzess am Rücken. Nachdem er gestern im mrt war, wurde er heute operiert um den abzess zu entfernen. Das war schlimm für mich aber mal wieder hat er es so super gemacht, wir sind einfach nur stolz auf ihn ungefähr 4 Wochen müssen wir noch im Krankenhaus bleiben. Ich bin so froh wenn das vorbei ist.

von Masupila0912 am 07.09.2018, 20:23



Antwort auf Beitrag von Masupila0912

Omg der arme kleine Mann muss schon so viel mitmachen das ist so traurig ich wünsche ihm von Herzen alles Gute und weiterhin eine rasche Genesung er schafft das und dir auch viel Kraft ich kann mir nur ansatzweise vorstellen wie schlimm das für eine Mami ud gerade frisch gebackene mami schlimm sein muss, ihr schafft das gemeinsam

von kabe88 am 07.09.2018, 22:51



Antwort auf Beitrag von Masupila0912

Oh man, das tut mir wirklich leid was ihr schon alles durchmachen müsst. Die kleinen sind so stark- auch wenn sie so hilflos ausssehen. Ihr schafft das gemeinsam durch diese schwere Zeit. Ich wünsche euch von Herzen das es jetzt bergauf geht und ihr bald zu Hause in Ruhe kuscheln könnt.

von dine 83 am 08.09.2018, 04:22



Antwort auf Beitrag von dine 83

Auch von mir von Herzen weiterhin gute Besserung

von Tobecontinued am 08.09.2018, 21:31