März Mamis

Forum März Mamis 2017

Erste Mal mit Partner und ohne Baby unterwegs

Thema: Erste Mal mit Partner und ohne Baby unterwegs

..bin schon voll nervös Mein Schatzi und ich werden heute Abend 1-2 Stündchen ausgehen, wenn wir unseren Kleinen zu Bett gebracht haben und meine Schwiegermutter wird das Babyphone hüten. Irgendwie ist mir nicht ganz wohl dabei

von Ancalime am 17.11.2017, 18:02



Antwort auf Beitrag von Ancalime

Hoffe, sie hält sich an die Spielregeln. Ist ja nicht das einfachste Verhältnis, was ich zu meiner Schwiegermutter habe

von Ancalime am 17.11.2017, 18:14



Antwort auf Beitrag von Ancalime

Ich wünsch euch ganz viel Spaß! Versucht ein wenig abzuschalten (ist mir damals beim ersten Kind beim ersten Mal ausgehen während Baby abends schlief und meine Schwiegereltern auf dem Sofa saßen nicht gelungen ;D). Und versuch positiv zu sein. Euer Kleiner schläft bestimmt die ganze Zeit und kriegt gar nichts mit. Ausser vielleicht deine Aufregung im Vorfeld. Das wird schon. Meine Daumen sind gedrückt.

von sarahT am 17.11.2017, 19:10



Antwort auf Beitrag von sarahT

Danke dir Waren beim Italiener ein paar Straßen weiter Pasta/Pizza essen. Auf der einen Seite war es echt schön aber auf der anderen Seite konnte ich nur an meinen Kleinen denken. Und dazu kommt dann ja auch noch, dass Schwiegermonster ne Marke für sich ist und echt nervig ist, was meinen Kleinen betrifft. War innerlich total nervös und angespannt. Habe es aber geschafft, meine Nudeln aufzuessen Und mein Kleiner hat mitgespielt und ist noch wach geworden, als wir unterwegs waren Dafür war heute Nacht aber mehr als unruhig... Musste ganz gegen seine Gewohnheiten 3 Mal hoch. Einmal Hunger und die anderen beiden Male wegen der Zähnchen. Mal schauen, wann wir es mal wiederholen. Wenns nach mir geht , nicht ganz so schnell.

von Ancalime am 18.11.2017, 07:35