Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Erste Krabbelversuche

Thema: Erste Krabbelversuche

Miká hat heute bei Oma im Garten seine ersten Krabbelversuche gestartet und war sogar ein bisschen Erfolgreich, 2 Meter hat er geschafft, dann hat er aber gemerkt das robben viel schneller geht. Auch das alleine hinsetzten klappt jetzt richtig gut. Wieder 2 riesen Fortschritte, bin richtig stolz auf meinen kleinen Mann. LG Steffi

von knubbelmaus.g am 18.08.2009, 20:15



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Flotte Kids sind hier unterwegs. Wahnsinn. Glückwunsch und weiter so kleiner Großer Mika !!! (Hey, wie macht man denn das Häckchen aufs A ??) Ich will auch richtig schreiben.

von Hinze am 18.08.2009, 21:13



Antwort auf Beitrag von Hinze

Hallo, auf der Tastatur gibt es neben der Taste mit ß? eine Taste mit ´ zwei kleinen Strichen. Ich drücke erst diese Taste und dann das a und dann ist der Strich automatisch da. á Hoffe es ist nicht zu kompliziert beschrieben. LG Steffi

von knubbelmaus.g am 18.08.2009, 21:40



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Miká Hat geklappt :)) Danke und noch einen schönen Abend

von Hinze am 18.08.2009, 21:53



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Herzlichen Glückwunsch. Muss wohl an dem selbstgekochten Powerbrei liegen, was?!?! Wie klappt das Schlaftraining?

von fuchs16 am 18.08.2009, 21:58



Antwort auf Beitrag von fuchs16

Super kleiner Mann! Bald brauchen wir alle Leinen um unsere Zwerge einzufangen Hannes steht jetzt ständig überall wo mann sich hochziehen kann. Nichts ist mehr sicher vor ihm. LG Manu

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Max hat es noch nicht raus wir sind hier noch bei der Bundeswehr (robben) musste nun schon alles in sicherheitbringen, den wie weiter unten schon geschrieben liebt er Zeitungen....auch die die ich noch nicht gelesen hab, naja was solls es macht spaß im zu zu sehen und das ist doch das wichtigste LG Sabrina

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 09:12