Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2019

Erste Kindsbewegungen

Thema: Erste Kindsbewegungen

Pünktlich zum Wochenwechsel (16+0) merke ich die ersten Bewegungen meines Babys Ein zartes Stupsen fühle ich. Habe die letzten Tage schon öfter gedacht, ob da vllt was ist. Aber heute war es zum ersten mal wirklich bewusst und dass ich mir auch ganz sicher war, dass es mein Mäuschen ist Ach wie schön

von FyMiLoTi am 24.07.2018, 16:43



Antwort auf Beitrag von FyMiLoTi

Wie toll ich will auch schon soweit sein genieß jetzt die schöne Zeit

von sonsuzmasalim am 24.07.2018, 17:29



Antwort auf Beitrag von sonsuzmasalim

Hallo :) ich bemerke den kleinen auch seit ungefähr 3 Wochen schon. Ist allerdings auch mein 3. Kind, da ist das wohl normal so früh. Inzwischen sind es schon richtige Stupser

von Pinkypie21 am 24.07.2018, 18:51



Antwort auf Beitrag von sonsuzmasalim

Ist bei mir das 5. Kind mein viertes hab ich auch schon so ab 14./15. ssw gespürt. Jetzt war es wieder was später. Egal, Hauptsache ich merke es jetzt und bin dadurch auchwas beruhigter

von FyMiLoTi am 24.07.2018, 20:20



Antwort auf Beitrag von sonsuzmasalim

Huch ach so ja so unterschiedlich ist das. Ich hab diesmal wieder ne VW Plazenta, bei meiner 2. Tochter mit HW Plazenta hab ich schon in der 13. Woche was gemerkt. Echt krass :) aber schön

von Pinkypie21 am 24.07.2018, 20:37



Antwort auf Beitrag von FyMiLoTi

Ich fühle schon über eine Woche ab und zu ein leichtes Kribbeln genau da, wo die Gebärmutter schon hoch wächst. Ich bin mir nicht sicher, könnten das schon die Bewegungen sein? Oder der Darm? Aber ich spüre es immer nur unten mittig und nicht an den Seiten. Wie könnt ihr das unterscheiden, ob es Kindsbewegungen sind oder was anderes?

von Milchshake am 26.07.2018, 20:56