Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Erste Kinderkrankheit -.-

Thema: Erste Kinderkrankheit -.-

Es fing alles mit einen kleinen Pickel an und jetzt ist meine kleine überall voller Pocken. Waren heute beim Arzt und was soll ich sagen meine kleine hat Windpocken. Woher wir die haben ist nicht gewiss es kann man überall bekommen. Und ich habe echt gedacht wir bleiben mit unseren 18 Wochen noch etwas verschont. Das einzig gute ist meine kleine kann sich noch nicht kratzen und es juckt auch nicht. Sie ist ziemlich gut drauf nur etwas schlapper und blaser wie sonst. Jetzt heißt es zwei Wochen zuhause bleiben für meine kleine Maus. Mein Mann und ich hatten es zum Glück schon ^^

von mrsmony am 22.10.2013, 14:04



Antwort auf Beitrag von mrsmony

Nich schön :/ gute besserung .

von Zeraphina am 22.10.2013, 14:06



Antwort auf Beitrag von mrsmony

Ach du Schande ....wünsch euch gute Besserung. LG Jessi

von strolch13 am 22.10.2013, 14:16



Antwort auf Beitrag von mrsmony

Oh, nicht schön. Gute Besserung! Wolltet ihr denn gegen Windpocken impfen lassen?

von binesonnenschein am 22.10.2013, 15:24



Antwort auf Beitrag von mrsmony

Oh nein, bei uns bestand auch der Verdacht aber zum glück ist nichts. Gute Besserung an dein Schatz. :* glg

von BABY-FIEBER am 22.10.2013, 17:03



Antwort auf Beitrag von mrsmony

Besser sie hat es jetzt. Später muss man so aufpassen dass sie sich nicht kratzen wegen möglicher Narben. Gute Besserung euch!

von Jole3 am 22.10.2013, 17:24



Antwort auf Beitrag von mrsmony

Ja wir wollten Impfen lassen. Und das doofe ist genau heute wäre der Impf Termin gewesen

von mrsmony am 22.10.2013, 18:28



Antwort auf Beitrag von mrsmony

aber so seit ihr doch gut drum herumgekommen. natürlich ist eine kinderkrankheit nie schön und für ein kind sicher belastend aber das wäre die impfung auch gewesen und solange es sie nicht juckt geht es ja einigermaßen

von Mi86 am 22.10.2013, 19:08