März Mamis

Forum März Mamis 2012

Erste Hilfe Kurs und mein Baby hat mich nicht mehr lieb -.-

Thema: Erste Hilfe Kurs und mein Baby hat mich nicht mehr lieb -.-

Also wir hatten heute den Erste Hilfe Kurs für Babies und kleine Kinder. War echt gut und wir haben einiges gelernt, außerdem wars kurzweilig und mit netten Leuten. Und man fühlt sich dann doch irgendwie vorbereiteter und vieles ist echt anders als bei Erwachsenen. Leider hat Max so viel am Stück gequengelt, wie in den ganzen vier Wochen noch nicht. Jedenfalls fühlt es sich so an. Ob's nun objektiv stimmt, weiß ich nicht genau^^ Ich hab' ihn dann gestillt und wollte ihn weiter wiegen, aber es nützte nicht recht was. Also habe ich den Raum verlassen und gehuckelt und gesummt und getan und gemacht. Nützte alles nichts. Kommt mein Freund, nimmt ihn hoch... keine Minute und das Kind schläft. Voll frustig! Ich war echt traurig. Aber ok... Später am Nachmittag, Kind wird wach, ich stille, wickel, Kind weint weiter, ich raus, huckeln, wiegen, summen, Engelszungen... nichts. Papa kommt, nimmt ihn hoch... Kind still.

von Tinchenbinchen am 14.04.2012, 20:41



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Dein Partner kommt ja immer dann, wenn Zwerg vom ganzen Wickeln, Füttern und co müde ist .. im selben Moment wäre er dann auch bei dir eingeschlafen

von Lilisu am 14.04.2012, 21:46



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Och süß :) Bei uns is es umgekehrt, abgesehn vom stillen.. :)

von Due20 am 14.04.2012, 21:47



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Na Mensch, da haste doch jetzt DIE Ausrede für mehr Freizeit. Vielleicht will dein Kleiner dir was gönnen.

Mitglied inaktiv - 15.04.2012, 10:07