August Mamis

Forum August Mamis 2012

Erste Bewegungen....

Thema: Erste Bewegungen....

Hallo Ihr Lieben! Gestern legte der Papi das Ohr auf Mamas Bauch und unterhielt sich mit dem neuem Sprössling und zack hat er einen gegen das Ohr bekommen. Das war ganz eindeutig... haben uns ganz schön doof angeschaut. Freu

von RINA0209 am 05.02.2012, 15:11



Antwort auf Beitrag von RINA0209

Hallo, es ist bestimmt nicht Dein erstes Kind, oder ?! :) Ich merke manchmal auch etwas, aber noch nicht so intensiv. Es ist auch mein zweites Kind. hab schon viel gelesen, dass es dafür noch zu früh wäre, aber ich denke , dass es unterschiedlich ist. Grüßle Mandy

von Mango76 am 05.02.2012, 15:29



Antwort auf Beitrag von Mango76

ja, zweites. Ich spüre eigentlich schon seit Donnerstag etwas, aber dachte auch, dass es vielleicht was anderes ist, aber jetzt habe ich den Papa als Zeugen:-)

von RINA0209 am 05.02.2012, 16:42



Antwort auf Beitrag von RINA0209

Ich habe auch schon letzte Woche zum ersten mal was gespürt. Ist auch mein zweites Kind,aber so stark,dass das andere schon merken war und ist das nicht.

von polarsternchen am 05.02.2012, 19:03



Antwort auf Beitrag von RINA0209

....ich auch! Hab mich noch nicht getraut mich dazu zu äußern, weil ich auch denke/dachte es wäre zu früh..... Aaaaaber, juhuuuu ich bin nicht alleine:-D ( es ist übrigens auch mein 2.Kind) schönen Abend euch allen, Leene

von leene84 am 05.02.2012, 19:41



Antwort auf Beitrag von RINA0209

Spür auch schon seit letzter Woche ab und an was (alle paar Tage mal), ganz leicht, einwenig wie ein ganz geringer elektrischer "Bizzler". Mein Doc meinte, ist vermutlich noch zu früh, ich täusch mich bestimmt, aber da es nicht mein erstes Kind ist, bin ich mir schon sicher. Ich für mich glaub jetzt einfach daran, dass es das Baby war und freu mich darüber.

von Angel1999 am 06.02.2012, 15:42