August Mamis

Forum August Mamis 2019

Erste Bewegung?

Thema: Erste Bewegung?

Ich glaub ich hab heute zum ersten mal unseren Zwerg gespürt. Bin morgen 18+0 aber war das wirklich unser Zwerg? Das ist unser erstes Kind und ich hab daher keine Ahnung wie sich das anfühlen soll.

von -RamonaS- am 05.03.2019, 20:17



Antwort auf Beitrag von -RamonaS-

Dann beschreib es doch mal Ich fand bei kine 1 war es wie ein Fisch im Wasser oder ein Schmetterling. Kind 2 hat direkt getreten da war nix mit sanft. Und jetzt warte ich noch auf die ersten zeichen

Mitglied inaktiv - 05.03.2019, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Mhhh also ich hatte meine Hand auf dem Bauch und dann hat es irgendwie so gekloppt bzw. von innen gedrückt ein paar mal nacheinander. Hab gedacht vielleicht hat es sich gestreckt oder so.

von -RamonaS- am 05.03.2019, 20:49



Antwort auf Beitrag von -RamonaS-

Ja kann gut sein

Mitglied inaktiv - 05.03.2019, 21:01



Antwort auf Beitrag von -RamonaS-

Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann war es das Kind! Habe heute bei der Vorsorge direkt den Zusammenhang zwischen Bewegung im Ultraschall und dem, was ich dabei spürte gesehen. Also, die kleinen Zuckungen sind tatsächlich schon vom Kind und ich merke es seit der 16. Woche. War bei meiner ersten Schwangerschaft auch so und da war ich ebenfalls nicht sicher. Aber heute konnte ich es direkt sehen. Also..alles, was da im Bauch murkelt kommt sicher vom Kind! Liebe Grüße

von Maiwo am 05.03.2019, 21:17



Antwort auf Beitrag von Maiwo

Ich bin seit heute in der 17. Woche mit dem 4.Kind und spüre nicht wirklich was. Bis zur 20.Woche war das für mich nie was "echtes " vom Baby

von Küken_Glück am 06.03.2019, 10:55



Antwort auf Beitrag von -RamonaS-

Ich habe heute (18+1) das erste mal etwas gespürt. Direkt unterhalb des Bauchnabels :)

von Maya816 am 08.03.2019, 12:48