August Mamis

Forum August Mamis 2010

Erste Bewegung gespürt, juhu!!!!

Thema: Erste Bewegung gespürt, juhu!!!!

Hallo Mädels! WOllt mich auch mal wieder melden. Nachdem ich nun die ganze letzte Woche krank geschrieben war, gehts mir jetzt deutlich besser. Hab mich am Montag wieder auf meinen Lehrgang gestürzt und bibber meinen Prüfungen nächste Woche entgegen. Außerdem muß meine Maus am Montag für 1 Tag ins KH und bekommt wegen ihrem Rheuma unter Narkose Cortisonspritzen ins Knie- und Sprunggelenk. Wegen dem Lehrgang werde ich leider erst ab Mittag bei ihr sein können. Bin froh wenn nächste Woche vorbei ist, dann wirds ruhiger und ich kann mich auch mehr auf den kleinen Krümel konzentrieren. Aber Krümelchen hat mich gestern Abend glücklich gemacht. Ich lag im Bett und plötzlich merkte ich nen ganz dolles flattern im Bauch, richtig lange. Ich glaub der Kleine hat Fußball gespielt Ich hätte nicht gedacht dass ich es diesmal schon so zeitig spüre, aber es war schön und nun hoffentlich öfter. Also liebe Grüße!!!

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wuensch Deiner Tochter alles Gute am Montag!!! Sie wird das hoffentlich besser meisten als Du es Dir jetzt vorstellst - und dann hinterher etwas Ruhe haben :). Freut mich,d ass Du die ersten bewegungen gespuert hast :). Ich hab auch immer mal ein Flattern im bauch - leider noch nicht regelmaessig - mal um Buero, mal abends im Bett, mal mitten in der Nacht, wenn ich wieder nicht schlafen kann ;). Schoen ist es :)! LG, Katja

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

ja. manchmal spür auch ich was ganz leicht. ich bin mir aber dann immer so unsicher, ob es nicht doch der darm war. es ist jedenfalls total schön, wenn man das baby endlich spürt. ich wünsch deiner kleinen das allerbeste. sie wird bestimmt ganz tapfer sein:-)

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 21:17