Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Erste Arzt Termin

Thema: Erste Arzt Termin

Huhu ihr lieben, hatte gestern meinen ersten Termin. Eigentlich bei 5+3 und ET Termin 20.05 Doch die ärtzin hat mich auf anfang 5te zurück gestuft sie meinte dann wär wohl der eisprung etwas später gewesen. Kennt das jemand? Fruchthöhle mit Dottersack war da. Sie hat auch noch etwas Flüssigkeit in der gebärmutter entdeckt meine es wär wohl blut das das von der einnistung kommt. Mehr hat sie dazu nicht gemeint. Hatte das schon jemand? Mach mir jetzt totale sorgen. Nächste Woche soll ich wieder kommen.

Mitglied inaktiv - 21.09.2016, 04:03



Antwort auf diesen Beitrag

Alles wird gut , bei mir hat man anfangs auch freie Flüssigkeit gesehen , dann war die nächste Woche eine fruchthöhle mit dottersack und ein großes Hämatom da , und gestern bei 6+5 war eine fruchthöhle mit Baby und Herzschlag da und das Hämatom wurde schon kleiner und fing schon an sich selbst zu resorbieren .

von Herbstlaub1 am 21.09.2016, 07:39



Antwort auf Beitrag von Herbstlaub1

Danke Aber was ist wenn es nicht von alleine weg geht Und wieso bekommt man sowas Ist meine dritte Ss und hatte sowas noch nicht

Mitglied inaktiv - 21.09.2016, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

Fruchthöhle mit Dottersack ist doch auf jeden Fall schon mal gut! Und von solchen Blutansammlungen habe ich schon ganz oft gelesen, statistisch hat wohl jede 4. Schwangere Blutungen. Also ich denke, das passt schon erst mal so. Meine Gyn redet nichts schön wenn es nicht gut aussieht, ich denke das ist bei anderen Ärzten auch so, wenn sie also sagt, dass es insgesamt so passt würde ich erst mal versuchen etwas zu entspannen. Und dass du direkt nächste Woche wieder hin kannst ist prima! Hannah

von Hannah79 am 22.09.2016, 00:45