Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Erste Ansätze von Schwangerschaftsstreifen

Thema: Erste Ansätze von Schwangerschaftsstreifen

Mädels, Dank meines neuen Ganzkörperspiegels habe ich heute links und rechts an der Unterseite des Bauches erste lila Risse entdeckt... Ich dachte mir schon, dass das irgendwann kommt, aber bis dahin war ich so stolz, dass noch nichts zu sehen war... Blöd. Ärgert mich. Und habe jetzt auch Angst, da es ja noch vier Wochen sind, das sich das auf den kompletten Bauch ausbreitet. Sorry, musste einfach mal rumheulen...

von Annieke am 07.09.2016, 23:31



Antwort auf Beitrag von Annieke

Kann dich gut verstehen Annieke..hatte bis jetzt auch noch keine. Und dann plötzlich an beiden Brüsten und an der rechten Flanke schade ich hoffe es werden nicht noch mehr

von Duplo! am 08.09.2016, 00:00



Antwort auf Beitrag von Annieke

Ich habe auch das Gefühl, dass ich welche bekomme meine Haut fühlt sich seit gestern so anders an...

von Ann-Kathrin87 am 08.09.2016, 06:23



Antwort auf Beitrag von Annieke

Bei mir ging das über Nacht. Pnoing... Die verblassen aber ganz annehmbar. Ich bekomme diesmal neue, das hätte ich nicht gedacht

von Selena8805 am 08.09.2016, 06:40



Antwort auf Beitrag von Annieke

Bei mir wars in der ersten Ss erst unter der Geburt....vorher streifenfrei.... aber bei mir verbleichen sie danach so wieder einigermaßen.... wied bestimmt bei dir auch so....

von Nini11 am 08.09.2016, 08:05



Antwort auf Beitrag von Nini11

Da sieht man sie auch nur leicht....sie verblassen bei den meisten wirklich wieder....ich hab danach ordentlich gecremt und wenn dee Bauch wieder straffer wird sieht man sie auch kaum noch.... meine sind auch wieder schon verblasst...

von Nini11 am 08.09.2016, 08:08



Antwort auf Beitrag von Nini11

Leider lässt sich gegen die dehnungsstreifen nichts machen wenn man zu schlechtem Bindegewebe neigt Ich bin in meiner ersten Schwangerschaft gerissen, am kompletten Bauch, im letzten Monat der Schwangerschaft. Und was hab ich gezupft und gecremt! Mir teure Produkte auf die Haut geschmiert...für nix! Immerhin kam nun in den letzten beiden Schwangerschaften nichts mehr dazu Die Streifen verblassen mit der Zeit, werden dünner und silbern. Damit muss man sich leider abfinden. Ich selbst hab meinen Frieden damit geschlossen, war eh nie Bauchfrei-Träger.

von FrauEule am 08.09.2016, 08:27