Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Erst ist unser Monat rum...

Thema: Erst ist unser Monat rum...

...jetzt bald auch unser Jahr! Aber mit allen Höhen und Tiefen möchte ich dieses Jahr auf keinen Fall missen, weil es mir eines der schönsten Geschenke meines Lebens gebracht hat! Und damit wünsche ich allen eine gesundes und schönes 2013!!!

von Littlefoot79 am 31.12.2012, 12:48



Antwort auf Beitrag von Littlefoot79

...stelle natürlich noch eine Runde Nachos und Cola-Wassereis dazu!!!

von Littlefoot79 am 31.12.2012, 12:51



Antwort auf Beitrag von Littlefoot79

Ja da hast Du recht!!!!!Die Zeit rennt.....viel zu schnell!!!! Wünsche Dir und allen Anderen einen guten Rutsch in das neue Jahr!!!!!! Lasst es krachen!!!!

von erdbeere-123 am 31.12.2012, 17:02



Antwort auf Beitrag von Littlefoot79

und ich schließe mich an, es war das wundervollste Jahr in meinem Leben und es werden noch solch wunderbare Momente auf uns warten in den nächsten Jahren. Ich wünsche euch allen alles Gute, auf das unsere Familien und unsere Mäuse gesund bleiben und wir uns im nächsten Jahr hier wieder lesen. Da ich den Jahreswechsel bestimmt verschlafen werde, stoße ich jetzt schon mit robby bubble an. *Prost*

von Tinyanit24 am 31.12.2012, 18:38



Antwort auf Beitrag von Littlefoot79

Ja. nun ist unser Jahr vorbei. ich bin ganz schön wehmütig.. Die Zeit geht nicht nur schnell vorbei. sie fliegt nur so an uns vorbei. dieser alltägliche Stress ist echt nervig. am liebsten würde ich mich manchmal mit Oskar einfach iwo abkapseln. Na ja.. so ist das eben

von k_87 am 01.01.2013, 18:56