Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

Erst ES + 9/10....

Thema: Erst ES + 9/10....

... und auf einmal doch so ungeduldig, obwohl ich bis gestern tiefenentspannt war und dachte "dieses Mal teste ich gar nicht, hat eh wieder nicht geklappt" Wer kann mich zurückhalten, dass ich Düssel nicht doch gleich in die Drogerie renne, um einen Frühtest zu holen?! Rational betrachtet weiß ich, dass es völlig zwecklos ist, weil es wenn überhaupt eh viel zu früh werde. Bis gestern so selten dran gedacht und heute holen mich meine blöden Gedanken sowas von ein. Ärgere mich über mich selbst

von Marie1989 am 26.10.2018, 12:06



Antwort auf Beitrag von Marie1989

Kann dich da total verstehen....ich hatte mich sonst auch unter kontrolle und bin auch dann bei es+ 9. Aber da ich so minimale blutung hatte bin ich furchtbar ungeduldig. Ich werde auch morgen testen und brauch das einfach. Wenn er neg. Ist dann denk ich halt, hat nicht geklappt und kann etwas abschalten. Wenns dann doch geklappt hat, gut.

von D. Nessi am 26.10.2018, 12:51



Antwort auf Beitrag von D. Nessi

Aber eigentlich ist es ja total bescheuert. Denn wenn er negativ ist, kommt der nächste Gedanke: naja, die Mens nicht da ist etc. pp. Kann Frau sich das Geld auch eigentlich direkt sparen. Oh man... wieso kann man die Gedanken nicht einfach abschalten

von Marie1989 am 26.10.2018, 12:59



Antwort auf Beitrag von Marie1989

Meinte, solange die Mens nicht da ist.

von Marie1989 am 26.10.2018, 13:00



Antwort auf Beitrag von Marie1989

Ich kenne das so gut. Ich habe mir schon Frühtests bei EBay geholt und mein ES war erst vor einer Woche. Die kamen erst heute an. Getestet habe ich noch nicht aber ich weiß nicht wie lange ich es so aushalte

von hada am 26.10.2018, 18:19