Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Erschöpft und traurig...

Thema: Erschöpft und traurig...

Mein Baby will einfach nicht kommen Bin heute ET +7 und langsam bin ich echt erschöpft. Jeden Tag in dieses KH zum ctg, heute waren 3 Wehen drauf juhuu da hab ich mich gefreut, vorallem weil ich die auch wahrgenommen habe. Also die waren nicht schmerzhaft, es hat halt gezogen und gedrückt.... Endlich mal ein Lichtblick.... Und seit ich zu Hause bin -NIX... War jetzt heiß baden und liege auf der Couch... Gerade hab ich mir eingebildet, dass es im Rücken gezogen hat, aber der Bauch war nicht hart... Mensch ich werd noch verrückt.... Ich will mein Baby jetzt auch haben... Irgendwann reichts halt... Das ist doch echt blöd... Und gemein und unfair... Wieso muss ICH mich so lange gedulden?????? Ich will aber auch keine Einleitung... Solange die Versorgung und die ctg'S gut sind, lass ich keine machen. Sorry fürs jammern.... liebe Grüße

von Schnullerbacke1987 am 22.02.2013, 18:46



Antwort auf Beitrag von Schnullerbacke1987

Hallo - bin aus dem Septemberforum - schau aber immer mal was bei euch los ist. Kann dir nur sagen bei meinem ersten Kind war ich auch 10 Tage über ET es hat total genervt da ich zum Schluss täglich in die Klinik musste. Du kannst Wehnfördernde mittel nehmen oder Sachen unternehmen. Baden - viel laufen - Treppensteigen - Sex - Leider hat das alles bei mir auch nicht geholfen. Als meine kleine dann endlich auf die Welt kam war sie genau 4000 gr. schwer - und hat lauf Arzt die Nachgeburt gut aufgebraucht.... Aber bis jetzt ist noch jedes Kind gekommen - also musst du dich wohl gedulden. Ich fühle mit Dir - Drück dir die Daumen Bibi

von Sonneblume200208 am 22.02.2013, 19:00



Antwort auf Beitrag von Schnullerbacke1987

Oh Süße! Du arme, ich bin doch so gespannt auf deinen Kleinen! Sag ihm das!! Dein Spatz braucht eben noch etwas um perfekt zu werden, hauptsache euch beiden geht es gut... Ich drücke dir weiterhin die Daumen und hoffe auf ganz viele Wehen heute Nacht für dich! Das wäre ja aus Solidarität recht schön, ich werde vermutlich mit meinen drei Kilo Glück singend und schaukelnd durch die Wohnung laufen Halte durch, bald hast du es geschafft

von herzhase am 22.02.2013, 19:05



Antwort auf Beitrag von Schnullerbacke1987

Mir geht's ähnlich, aber ich habe nur alle drei Tage CTG und US. Morgen wieder und dann alle zwei Tage. Bin heute 40+5. Ab und zu wird mein Bauch mal hart aber nicht schmerzhaft und heute hatte ich auch mal ein leichtes Ziehen im Rücken, also nichts wirkliches. Ansonsten mal Stechen am Mumu und Ziehen in den Leisten. Rechne nicht damit, dass der Kleine noch diese Woche kommt. Es kann sich ja eigentlich nur noch um Tage handeln. Mittlerweile fragen auch immer mehr Leute nach ob das Baby schon da ist. Dabei hatte ich extra gesagt "Mitte/Ende Februar". Hätte mal März sagen soll. Meine Tochter kam ja auch erst bei 40+6 nach Einleitung. Ohne Einleitung hätte sie sich sicher noch ein paar Tage Zeit gelassen, denn die Einleitung hat ja 2,5 Tage gedauert. Wir schaffen das auch noch!

von Missy27 am 22.02.2013, 19:10



Antwort auf Beitrag von Schnullerbacke1987

huhuuuuuuu... lass dich erstmal gaaaaaaanz feste knuddeln und drücken ich kann mir echt vorstellen,dass das an den nerven reißt.... ich war bis gestern ja auch VOLL darauf eingestellt, dass alles am 26.2. , also dienstag ein ende hat, da die ja anfangen wollten mit einleiten... jetzt warten wir doch noch bis zu 7-10tage nachm ET ab :( depri,wenn man wochenlang auf diesen einen tag wartet. aber anderseits hat mich das ganze jetzt viiiiieeel lockerer gemacht und positiv gestimmt. denn ich dachte mir : hey, jetzt kann die kleine maus doch noch von alleine kommen...und das macht sie ja nur wenn sie bereit dazu ist... was ich nämlich vor kurzem noch gelesen hab,war, dass wenn man alles mögliche macht, und krampfhaft auf alles wartet und ungeduldig ist bis zum geht nicht mehr, empfindet der körper das als stress.... und stress bewirkt im körper das gegenteil von dem,was du eigentlich erreichen willst...er zögert die geburt hinaus...denn du und das baby sollt ja eine entspannte geburt haben.... und seitdem ich das gelesen hab,(ich weiß,das ist immer so leicht gesagt), aber seitdem bin ich echt lockerer drauf... denn es dreht sich doch echt nur noch um TAGE, nicht merh um WOCHEN. und dann haben wirs doch ENDLICH geschaffft und wir können eeeeeeeeeeeeeeeendlos lange kuscheln :)))) ich hoffe ich konnt dir etwas mut machen bzw dich etwas aufmuntern ;) schönen abend noch. liebe grüße christin

von chrissy22 am 22.02.2013, 22:19



Antwort auf Beitrag von Schnullerbacke1987

Vielleicht hilft dir ein warmes Bad und dann ab ins warme Bett , also bei mir hat es geholfen. Klar klappt das nicht bei jeder schwangeren.................... Du darfst jammern , zum Ende hin ist es schwer .................... lg Februarmama 2012

von Farasha am 23.02.2013, 00:01



Antwort auf Beitrag von Schnullerbacke1987

Oh je.. Du ärmste. Wie auch immer, bald sind wir alle Mama :-) Ich wünsch dir alles gute und dass es endlich bald los geht. Lg ania

von luna8 am 23.02.2013, 00:12



Antwort auf Beitrag von Schnullerbacke1987

Auch bei dir wird es bald losgehen :) Die wehen können ja wirklich jederzeit richtig starten :)

von schnurps1 am 23.02.2013, 08:01