September Mamis

Forum September Mamis 2012

Erschöpft,tollpatschig und dann noch die hitze!

Thema: Erschöpft,tollpatschig und dann noch die hitze!

Halli hallo ihr Lieben :) Ich muss jetzt mal jammern! So langsam wirds echt anstrengend und alles wird schwieriger! Ich kann nicht mal mehr meine eigenen Schuhe binden, zehennägel färben oder schneiden ist echt hart! Dann macht mir die hitze echt zu schaffen. Nicht nur spielt mein Kreislauf da nicht mit,ich komm mir dann auch noch so verdammt müde vor :(( Dann geh ich zu Bett und iergendwann alle 2 Stunden bin ich dann wieder wach,wenn überhaupt 2 Stunden! Entweder muss ich Pipi oder meine Hüfte schmerzt... Usw... Gut dass dies spätestens in 10 Wochen ein bisschen anders ist! :) Freu mich schon ganz dolle auf meinen Zwerg! Musste das loswerden,tut mir leid ihr lieben:( Ganz liebe Grüße Eure Tanja und Krümelchen

von Tanchen88 am 07.07.2012, 22:50



Antwort auf Beitrag von Tanchen88

Hallo, oh je ... Naja, ich glaube aber, daß es vielen Schwangeren so geht. Das ist ziemlich blöd, wenn man irgendwann nicht mal mehr so einfache Sachen machen kann wie Schuhe binden etc. Ich habe zum Glück noch nicht diese Probleme. Fußnägel schneiden oder lackieren funktioniert noch ganz gut. Allerdings mag ich die Hitze auch nicht so ... Bin auch immer schnell am Schwitzen oder außer Puste! VG, Claudia

von Claudia-2fachMama am 07.07.2012, 23:45



Antwort auf Beitrag von Tanchen88

Ich hab mir jetzt schuhe mit klettverschluss gekauft und zehen lackiert hab ich eh nie. Das schneiden war aber schwer. Kann jetzt hosen, socken, schuhe und hoeschen nur noch im sitzen anziehen... Allen anderen beschwerden schliesse ich mich an. Ausser der hitze, die hab ich hier nicht...

von excitedmum2b am 08.07.2012, 10:31