November Mamis

Forum November Mamis 2014

Ernüchternder Arztbesuch

Thema: Ernüchternder Arztbesuch

Hey Mädels, wir waren heute morgen beim Arzt. Es war nicht ganz so toll, wie erhofft Die Fruchthöhle ist zwar deutlich gewachsen, aber das war es dann auch schon. Der Arzt meinte, er hätte gern mehr gesehen... Nun hatten wir ja eine künstliche Befruchtung und man kann nicht genau sagen, wann es sich eingenistet hat.... Deshalb gibt er uns noch bis nächsten Montag. Wenn er dann keinen Inhalt sieht wird abgebrochen Jetzt muss ich einfach hoffen dass wir einen kleinen Spätzünder haben und er sich bis nächste Woche entwickelt! Und die Laborwerte müssen natürlich auch passen, die Ergebnisse bekomm ich heute nachmittag! Ich hasse dieses Warten!!!! Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen! LG

von tanzgecko am 25.03.2014, 12:52



Antwort auf Beitrag von tanzgecko

die warterei ist grausam. aber es ist bestimmt alles gut!

Mitglied inaktiv - 25.03.2014, 13:00



Antwort auf Beitrag von tanzgecko

Hallo Tanzgecko Drück dir ganz feste die Daumen... Vielleicht haste ja nen Eckenhocker ? Grüsse Zero81

von Zero81 am 25.03.2014, 13:06



Antwort auf Beitrag von Zero81

Ich hoffe ganz doll dass es einfach sehr schüchtern ist!

von tanzgecko am 25.03.2014, 13:12



Antwort auf Beitrag von tanzgecko

Ich drück Dir alle Daumen und hoffe sehr, daß der Wurm aufholt!

von Erdnußflip am 25.03.2014, 13:17



Antwort auf Beitrag von tanzgecko

Ich halte dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Gute

von lilu30 am 25.03.2014, 13:39



Antwort auf Beitrag von tanzgecko

Oh man sowas mag ich garnicht lesen -.- Ich drücke dir gaaaaaaaanz doll die daumen

von brioche am 25.03.2014, 13:59



Antwort auf Beitrag von tanzgecko

Ach Mist, das ist aber gar nicht schön... Aber noch besteht Hoffnung! Vielleicht wird euer Krümel ein echter Wildfang und will euch jetzt schon mal ordentlich ärgern indem er sich schön versteckt. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du weiter guter Hoffnung sein darfst!!

von Hannah79 am 25.03.2014, 14:37



Antwort auf Beitrag von tanzgecko

Der HcG ist auch nicht so gestiegen wie er sollte... Wir warten jetzt Montag den nächsten Termin noch ab aber der Arzt hat nicht viel Hoffnung

von tanzgecko am 25.03.2014, 15:46



Antwort auf Beitrag von tanzgecko

Ach Mensch - nicht viel ist ja aber immerhin noch ein Funken Hoffnung. Ich drücke Dir ganz ganz ganz doll die Daumen und sende Dir viel Kraft!

von bahamamama1 am 25.03.2014, 16:17



Antwort auf Beitrag von tanzgecko

Ach was für ein großer Mist. Es tut mir unendlich leid für dich. Ich hoffe, du kannst bei deiner Familie und deinen Freunden Unterstützung finden. Du hast schon so ein langes Stück Weg zurückgelegt bis du in der KiWu-Klinik ankamst. Und nun bist du tatsächlich endlich schwanger gewesen. Das zeigt, dass dein Körper dazu in der Lage ist und er wird es wieder schaffen! Und dann wirst du es auch bleiben und 2015 dein ersehntes Baby im Arm halten!

von Hannah79 am 25.03.2014, 19:14



Antwort auf Beitrag von tanzgecko

Och Mensch! So ein........! Ich drück weiter alle Daumen!!!

von EinGeschwisterchenBitte am 25.03.2014, 16:17