Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Ernährung

Thema: Ernährung

Hey Mädls Mein kleiner Drückt Momentan ständig auf meinem Magen, so das mir wie am Anfang ständig übel ist, ich kein appetit hab und irgendwie nicht essen kann! Trinken klappt gut! Habe heute nur ein Brötchen gegessen und eine Bockwurst und mehr ging einfach nicht! Meint ihr das schadet den kleinen? Bzw kann ich was dagegen tun? Kennt das jemand? Liebe grüße und einen schönen Freitag abend!

von littlepups am 25.11.2011, 18:41



Antwort auf Beitrag von littlepups

hast dus schon mit mehreren kleinen mahlzeiten am tag versucht,oder klappt das auch nicht? ich hab das problem auch abundzu mal,und wenn mir der kleine wieder am magen rumspielt kann ich auch nicht so viel essen bzw habe nicht so den appetit....aber salat bzw generell obst/gemüse geht immer. dem kleinen schadet das nicht,du hast ja genug reserven in deinem körper von denen er sich alles holt,was er brauch,nur auf dauer ists halt nicht gut. kannst ja mal deine ärztin fragen,ob die vllt noch irgendeinen super tip hat,ich kann dir da leider nur mit meiner erfahrung dienen liebe grüße katrin

von Faro am 25.11.2011, 18:45



Antwort auf Beitrag von Faro

Versuche schon Mini Portionen zu essen, aber auch das Klappt nicht! Versuche frische sachen zu essen aber auch da hab ich schwirigkeiten! Am Mi hab ich FA termin, dann werd ich mal fragen! Danke!

von littlepups am 25.11.2011, 18:59



Antwort auf Beitrag von littlepups

du musst mindestens alle 5 stunden etwas essen. sonst ist das nicht gut fürs baby

von -Nicole- am 25.11.2011, 20:38