Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2020

Ernährung u. Gewicht

Thema: Ernährung u. Gewicht

Hallo meine Lieben... Wollt euch mal fragen was ihr so isst am Tag... Frühstück? Mittag? Abend? Ich hab das Problem ich ess mich satt zur Mittag (2 Scheiben Brot mit Butter Käse eventuell Marmelade...) Und dan kommt nix mehr rein kein Hunger kein Appetit.. Bin 20+0 ssw und hab schon 3kg mehr auf der Waage....

von Mimi_2018 am 22.09.2019, 12:24



Antwort auf Beitrag von Mimi_2018

Huhu... Zum Frühstück Haferbrei oder auch mal Brot und Joghurt und/oder kakao Zum Mittagessen Fleisch Kohlenhydrate und Gemüse variiert natürlich jeden Tag aber Mittagessen gibt es immer Und zum Abendessen Brot je nachdem Zwischendurch Obst und Schoki Sind jetzt alles nicht die Riesenportionen die ich esse aber ich muss sagen ich habe schon 6 Kilo zugenommen seit der SS.. (Aktuell 60kg) Regelmäßig essen sollte man glaube ich schon über den Tag verteilt ich werde mal abwarten wie es bei mir die nächsten Wochen weiter geht

von Vergesslich01 am 22.09.2019, 12:51



Antwort auf Beitrag von Mimi_2018

Hallöchen Bei mir gibts morgens meistens Brot oder Brötchen mit Aufschnitt. Zwischendurch mache ich mir auch gerne mal eine Acaibowl. Zum Mittag gibts meistens Fleisch, kartoffeln, Nudeln o.Ä. Zurzeit bestellen wir immer bei Hellofresh und haben immer tolle, gesunde und abwechslungsreiche Gerichte auf dem Tisch. Zum Abend hab ich meistens keinen Hunger mehr. Snacke dann meistens Gemüse, auf Obst hab ich irgendwie nie so Lust. Manchmal auch ein Eis, am liebsten Kratzeis im Moment

von Jayzi am 22.09.2019, 15:37



Antwort auf Beitrag von Mimi_2018

Achso und zum Gewicht: Ich habe anfangs 6kg abgenommen, mittlerweile sind 2kg wieder drauf. Also immer noch 4kg weniger als vor der Schwangerschaft...

von Jayzi am 22.09.2019, 15:39



Antwort auf Beitrag von Mimi_2018

Morgens wird gefrühstückt, Brot mit Belag. Mittags schaue ich was der Kühlschrank , Küche so hergibt oder wenn ich sehr motiviert bin und nicht arbeiten muss fahre ich einkaufen oder essen. Abends gibt's manchmal Hello Fresh Rezepte oder das worauf ich Hunger hab. Ich hatte abgenommen 11 Kilo auf 82, dann waren wir in Urlaub all inclu das waren dann 2-3 Kilo mehr, dann hatte ich 83 beim positiven Test und jetzt hänge ich bei 85-85,5 Kilo rum. Ich nehm nix zu irgendwie. In der ersten Schwangerschaft hatte ich 4 Kilo und in der zweiten 7,5 Kilo zugenommen zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft. Bin mal gespannt was der Doc am Freitag sagt

von sandy0881 am 22.09.2019, 15:50