Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Ernährung bei der Hitze

Thema: Ernährung bei der Hitze

Ich hasse diese Hitze! ja, ich jammer da rum.Und nein, ich bin keine von denen, die immer den Sommer wollen, und wenn er da ist, rummeckert.Von mir aus kann man den jedes Jahr überspringen.:D Letztes jAHR um diese Zeit etwa wars auch schon so unerträglich heiß. Ab 27 Grad aufwärts verkrieche ich mich am liebsten drin, da dreht sich mein Kreislauf extrem im Kreis^^ Doch mal zum eigentlichen Thema...:) Bei dem Wetter isst ja keiner so richtig gern warmes. Mein Kleiner isst Mittags sein Gemüse+Fleisch aber sonst lehnt er bei der Hitze eher warmen Brei ab. Ich versuchs im Moment mit bissl verschiedenem Obst, aber noch lieber mag er die Brust oder Wasser. Was gebt ihr euern Kleinen bei dem Wetter zu essen?

von RealityWoman am 18.06.2013, 16:34



Antwort auf Beitrag von RealityWoman

Brei geht auch kalt. Aber so richtig nen tipp hab ich nicht, eray isst schon viel familientisch( seit 4-5 tagen), brei, wenn abends lauwarm, maximal... Sonst obst, obstgläschen pur, wegen der flüssigkeit. Ach, und was ich noch sagen wollte... Ich liebe das wetter! Lg Anett ;)))

von emres am 18.06.2013, 20:43



Antwort auf Beitrag von RealityWoman

Yannis isst seit Freitag nur noch Tags, stillen nur noch abends und nachts, evtl auch einmal morgens.... Er kriegt vormittags Milchgrießbrei am liebsten kalt, mittags kriegt er Vollkornbrei mit Obst, gern aber auch Salat von Mama und zwischendrin immer Obst, APfel,Banane etc. Nachmittags kriegt er Milchgrießbrei lauwarm, bei wärme lieber kalt. Abends gibst warmen Familientisch. Zwischendrin trinkt er Wasser-Osaft gemisch, ca 600-700ml ( trinklernflascjhe wird 3-4x aufgefüllt ) LG chrissy, der 25 grad reichen

von Kleenesschneckchen am 18.06.2013, 21:39



Antwort auf Beitrag von RealityWoman

Meiner hats ja immer noch nicht so richtig mit dem Essen. Meist wird hier noch gestillt, abends gibt es Brot und Sojajoghurt (da ist er ganz verrückt nach). Manchmal gehen ein paar Schmelzflocken mit Obstmus. Er isst aber gern Tomate, Gurke und Wassermelone. Zum Trinken gibt es nur Wasser. LG U.

Mitglied inaktiv - 19.06.2013, 09:16