Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Erleichterung nach FÄ Besuch

Thema: Erleichterung nach FÄ Besuch

Hallo meine Lieben Hatte heute wieder einen FA Termin nach dem ich doch letzte Woche Mittwoch bei ihr war wegen Bauchschmerzen. Da sah die Frucht Höhle gar nicht gut aus. Habt lang wie ein Schlauch. Sie hat mir keine Hoffnung gemacht und ich habe nun 5 Horror Tage hinter mir. Heute wieder Ultraschall und siehe da alles in bester Ordnung. Frucht Höhle ist rund und man konnte schon einen Schatten sehen. Pc rechnet mich auf 5+5 Aber kann eigentlich maximal 5+2 sein. Nächste Woche hab ich nochmal einen Termin dann müsste alles zu sehen sein. Bin so erleichtert. Die letzten Tage waren schlimm

von justbehappy am 29.11.2017, 11:19



Antwort auf Beitrag von justbehappy

Hui, was für eine Erleichterung, herzlichen Glückwunsch! Ich bin heute übrigens auch 5+5 (rechnerisch). Ich freue mich für dich, dass alles in Ordnung ist. Es ist offenbar schwer, so früh schon gesicherte Aussagen zu machen. Einige Ärzte sind auch sehr vorsichtig. Genieße jetzt deine Schwangerschaft, nach dem Höllenritt hast du dir das verdient.

von NerdyLady1978 am 29.11.2017, 11:58



Antwort auf Beitrag von justbehappy

Ach wie schön, was für eine Erleichterung! Dann mal herzlichen Glückwunsch, auf dass wir beide nächste Woche ein sehen

von PunkRockMummy am 29.11.2017, 12:26



Antwort auf Beitrag von justbehappy

Dann erhole dich gut von den letzten Tagen und freue dich auf den nächsten Termin.

von sanne87 am 29.11.2017, 13:04



Antwort auf Beitrag von justbehappy

Du Arme, jetzt erstmal aufatmen und die Freude genießen Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft wünsche ich dir!

von Kleeblatt4 am 29.11.2017, 15:54



Antwort auf Beitrag von justbehappy

Wie schön freue mich für dich, dass jetzt alles gut aussieht

von OliviaÖl am 30.11.2017, 08:22