März Mamis

Forum März Mamis 2012

erleichtert zurück vom FA

Thema: erleichtert zurück vom FA

Hallo, hatte ja heute meinen Frauenarzttermin und war ziemlich nervös, da meine Übelkeit die letzten Tage weniger wurde und beim letzten Mal ja in der 10.SSW das Herzchen aufgehört hatte zu schlagen...aber diesmal ist alles bestens bin jetzt 10+2, also 11.SSW und Herzchen schlug ganz doll und Baby turnte fleissig rum. Es ist ganz normgerecht mit einer SSL von 3,6cm, wirklich exakt auf den Tag gewachsen :-) Leider habe ich aber noch irgendwelche Blutreste oder so, die wahrscheinlich noch abbluten werden, aber wäre wohl nicht wirklich gefährlich. Ich soll halt nur Ruhe geben, wenn es mir mein Körper singalisiert... Ach, ich bin ja so froh und erleichtert und denke mir, wenn Zwerg jetzt den Umzug überstanden hat und ich 11. SSW bin, wird nun auch nichts mehr schief gehen. Mal sehen wie es aussieht, wenn ich "länger" nicht beim Arzt war, dann kommt bestimmt wieder Bedenken durch. Aber jetzt genieße ich erstmal meine Schwangerschaft!

von Funny1210 am 10.08.2011, 17:07



Antwort auf Beitrag von Funny1210

Glückwunsch...hab doch gewusst das alles gut wird.... siehst du glaub einfach an euch dann wird das schon.... freu mich für dich... Puschi

von Puschi55 am 10.08.2011, 17:33



Antwort auf Beitrag von Funny1210

:-) Supi, freu mich für dich. Jetzt heißt es Zeit genießen und 11. Woche ist schon weit, nicht lang und die böse 12 ist geschafft, wobei ich nicht weiß, ab wann es sicherer ist, 12 Woche oder Ende 12. Woche? Egal, jede Woche ist wichtig. LG

von Lenie1984 am 10.08.2011, 19:59