Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von N2308 am 25.06.2020, 19:46 Uhr

Erlaubt und empfohlen

Hallo ihr Lieben,
Nochmal danke für die Hilfe gestern. Ich war heute beim FA und habe mich nochmal informiert.
Ich darf das Antibiotika ohne Bedenken nehmen und sie hat mir gleich Ultraschall gemacht und mir die Schwangerschaft bestätigt man sah noch nicht viel ein kleiner Punkt mit einem kleinen Dottersack. Bin auf den nächsten Termin gespannt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis

Anzeige Pampers Nachhaltigkeit

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.