Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Erkennungszeichen

Thema: Erkennungszeichen

Hallo ihr Lieben, Würde mich mal interressieren ob eure kleinen auch ein paar spezielle Erkennungszeichen haben? Klar jeder würde sein Baby auf anhieb erkennen Aber ich mein sachen die einzigartig sind. Meiner hat z.B eine kleien weiße Haar Strähne im Nacken und den Ansatz einer 3ten Brustwarze.... Würde mich mal interressieren! Lg

von Maren87 am 28.04.2014, 20:53



Antwort auf Beitrag von Maren87

also ich würd meine Kid`s erkennen.. -unsere Maus hat auf der rechten Seite (von mir aus gesehen),zwischen Auge und Ohr einen hellen Fleck wollt ich schon letzte mal beim Kiga-Arzt nachfragen..hab ich aber vergessen..Alzheimer !!! -unser Junior hat ein "Muttermal" am Hinterkopf..sieht man aber nicht..er hatt ne Wolle auf`m Kopf lg

von Joti77 am 28.04.2014, 21:54



Antwort auf Beitrag von Maren87

Unser kleiner hat einen Storchenbiss im Nacken, welchen man aber durch seine langen Haare nicht sieht.

von Kia86 am 28.04.2014, 22:17



Antwort auf Beitrag von Maren87

Ja der kleine hat eine kleines Loch direkt über dem Ohrläppchen... (hat sein Bruder und der Papa an der gleichen Stelle auch)

von ina91 am 29.04.2014, 07:03



Antwort auf Beitrag von Maren87

wir haben auch einen leichten storchenbiss im nacken

von mallex am 29.04.2014, 17:07



Antwort auf Beitrag von Maren87

Meine große hat einen Blutschwamm auf der Schulter (klein und hell aber da), meine mittlere hat einen Kaffeefleck am Rücken und die kleine hat das Grübchen von ihren Papa am Backen geerbt - würde also alle erkennen ;-)

von strolch13 am 30.04.2014, 14:10